Probleme mit neuem Firefox-Browser auf Android

S

schnipp13

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde,

weil ich auf einigen Seiten immer wieder angeranzt wurde, dass mein Firefox-Browser zu alt sei, hatte ich mir eine neue Version heruntergeladen,
Version 115.0.1
Problem ist nun, viele Seiten werden nicht vollständig angezeigt weil " JAVA " fehlt. Ich habe schon im Netz gesucht, eine Lösung aber nicht gefunden,
ich bekomme es nicht gerafft.
Was ist denn die letzte Version wo das noch funktioniert ? Gerne Mit Verweis.

Danke für eure Hilfe, Grüße
 
Du nutzt welches Gerät mit welcher Androidversion und mit welchem Firefox den du von wo lädst? Warum ist der "alt" (welche Version)? Läuft bei dir eine Custom-ROM sodass die typischen Updatemechanismen eines durchschnittlichen Smartphones, sprich der Playstore, dich nicht mit Hinweisen hinweisen oder gar selbst aktualisieren?
Kannst du mal von der Fehlermeldung einen Screenshot machen und/oder Webseiten benennen die Probleme verursachen?
 
Hallo,
komme erst jetzt dazu zu antworten, also ein stino Handy Samsung A 50 mit Android 11.
Ich habe jetzt Firefox klar installiert, funktioniert und erfüllt meine Anforderungen.

Trotzdem Danke für dein Interesse, Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
407
treki
treki
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
179
DwainZwerg
DwainZwerg
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
177
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten