Pull to Refresh beim Firefox funktioniert plötzlich nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
martinfd

martinfd

Inventar
56.569
Hallo zusammen,

seit kurzem funktioniert bei mir im Firefox (Ver. 116.3.0) das "pull to refresh" nicht mehr ... ich vermute, dass es mit dem letzten Update zu tun hat:

Screenshot_20230819-003101.png

Noch jemand mit dem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Anz
Empfohlene Antwort(en)
Android 13 ColorOS 13.1, hast du bei dir im FF unter "Einstellungen/Anpassen" mal nachgesehen ob "Zum Aktualisieren ziehen" auch aktiviert ist?
 

Anhänge

  • Zum Aktualisieren ziehen FF v116.3.jpg
    Zum Aktualisieren ziehen FF v116.3.jpg
    116 KB · Aufrufe: 31
  • Freude
Reaktionen: martinfd
Alle Antworten (4)
Alles wie gehabt. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Helfersyndrom - Grund: Beispielvideo nach erfolgter Ansicht zwecks Trafficvermeidung entfernt ;-)
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Danke Dir @Helfersyndrom 👍
Welches Handy und Android-Version hast Du?
 
Android 13 ColorOS 13.1, hast du bei dir im FF unter "Einstellungen/Anpassen" mal nachgesehen ob "Zum Aktualisieren ziehen" auch aktiviert ist?
 

Anhänge

  • Zum Aktualisieren ziehen FF v116.3.jpg
    Zum Aktualisieren ziehen FF v116.3.jpg
    116 KB · Aufrufe: 31
  • Freude
Reaktionen: martinfd
Grandios ... auf die Idee bin ich nicht gekommen, weil's immer funktioniert hat und ich's nie deaktiviert hab'. Scheint mit den Update gekommen zu sein 🤪

Alles wieder gut - danke Dir 👏
 
  • Danke
Reaktionen: Helfersyndrom
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

dante1969
Antworten
2
Aufrufe
362
dante1969
dante1969
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
179
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
407
treki
treki
Zurück
Oben Unten