1. hombre187, 14.07.2010 #1
    hombre187

    hombre187 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sooooo :)
    Hab mir heut das MCR r4 geflashed und wollt gleich mal die neue Pushfunktion antesten.

    Also Chrome2Phone.apk auf meinem Desire installiert und kofiguriert. Das Addon für Firefox geladen und installiert.
    Und siehe da ein neuer Button aber wenn ich den nun drücke werde ich aufgefordert Username und Passwort einzugeben. Mache ich auch aber dann bleibt das Fenster einfach offen (User/PW) und nichts passiert mehr :(

    Irgendwelche Lösungsvorschläge?
     
  2. dargolf, 15.07.2010 #2
    dargolf

    dargolf Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Firefox version geht leider nur über WLAN. Wenn du dein Handy über 3G/EDGE betreibst kommt nichts an. Mit der Chrome Version funktioniert das.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Multible Profile Firefox 14.03.2019
Suche Firefox auf Tablet URL-mässig einstellen Firefox 17.01.2019
Firefox Lite Firefox 15.01.2019
Kleine Firefox-Fenster auf Samsung S4 Firefox 10.12.2018
Avira Pwm und Firefox Firefox 25.11.2018
Firefox - Bilder werden unscharf dargestellt Firefox 15.10.2018
Firefox Tabs wiederherstellen nach reset Firefox 19.09.2018
Firefox - Webseite nicht unter "Zugangsdaten" gespeichert Firefox 19.08.2018
Firefox tot? Firefox 16.08.2018
Firefox Fehler-Console (JS) Firefox 05.06.2018
Du betrachtest das Thema "Send2Phone + Ubuntu + Firefox" im Forum "Firefox",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.