Wie Einstellungen in Firefox vornehmen?

Z

Zipfel

Neues Mitglied
0
Ich bin Neu-Androide und nutze es auf meinem neuen Smartphone. Um die gewohnten Lesezeichen und die Synchronisation zu nutzen, habe ich mich für Firefox entschieden.

Mich stört aber, daß bei jedem Start des Browsers die zuletzt besuchte Seite aufgerufen wird. Ich würde das gern ändern und ins Menü gehen, und laut meiner Google-Suche geht das, indem man rechts oben auf einen "Drei-Punkte-Reiter" klickt. Aber den gibt es bei mir gar nicht!!

Wie komme ich jetzt in die Einstellungen? Per Tastendruck gehts auch nicht.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
177
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
404
treki
treki
schnueppi
  • schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
255
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten