Wie Sync bei Firefox Android ausschalten

metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,
wie kann ich auf meinem Nexus Sync beim FF ausschalten?:confused2:
Langt es, wenn ich alle Haken entferne?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-14-19-33-42.png
    Screenshot_2014-09-14-19-33-42.png
    13,2 KB · Aufrufe: 335
Warum hast du ihn denn eingerichtet? Lösche das Firefox Konto, dann ist der sync weg.

cu
 
Tolle Antwort! :thumbsup:
 
Ironie? Verstehe ich nicht, was willst du mit dem sync Konto wenn du eh nix synchronisieren willst?

cu
 
Wieso Ironie?

Du hast die einzig korrekte und hilfreiche Antwort gegeben, was anderes geht ja nicht, und bist dafür gelobt worden.

Sollte er seinen Dank tatsächlich ironisch meinen, wäre ihm auch nicht mehr zu helfen ... ;)
 
Deswegen die Frage, es klang irgendwie ironisch. Deswegen habe ich einfach mal nachgefragt.

Ich bin verwirrt ;-)

cu
 
War ernst gemeint!!!
 
Ups, schuldigung. Ironiededektor Fehlfunktion ;-)

cu
 
rihntrha schrieb:
Ups, schuldigung. Ironiededektor Fehlfunktion ;-)

cu

Kein Problem!
Wie lösche ich aber dauerhaft meine Emailadresse???
Sie wird immer noch bei FF angezeigt.
 
Wo denn angezeigt?

Meinst du den sync Account? Da musst du dich im Web einloggen und den da löschen lassen.

cu
 
rihntrha schrieb:
Wo denn angezeigt?

Meinst du den sync Account? Da musst du dich im Web einloggen und den da löschen lassen.

cu

Links unten im Bild.
 

Anhänge

  • Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der Desktop Browser, da musst du den sync auch deaktivieren.

Extras - Einstellungen - Sync - Trennen

cu
 
rihntrha schrieb:
Das ist doch der Desktop Browser, da musst du den sync auch deaktivieren.

Extras - Einstellungen - Sync - Trennen

cu

Habe ich doch!
Und trotzdem bringt er mir die Meldung.
 
No ideas????:ohmy::ohmy::ohmy:
 
Schau mal in den Einstellungen -- Konten. Da ist das FF-sync-Konto angelegt. Versuche dort mal "Konto entfernen".

Alternativ: harte Methode ist zum Beispiel über den App-Manager die Daten beim FF komplett zu löschen - damit müsste der Sync auch weg sein. Lesezeichen etc. allerdings auch.
 
magicw schrieb:
Schau mal in den Einstellungen -- Konten. Da ist das FF-sync-Konto angelegt. Versuche dort mal "Konto entfernen".

Alternativ: harte Methode ist zum Beispiel über den App-Manager die Daten beim FF komplett zu löschen - damit müsste der Sync auch weg sein. Lesezeichen etc. allerdings auch.

Meine Frage bezog sich auf den Desktop FF.
Ich weiß, dass ist nicht das richtige Forum...
Aber es ergab sich so!:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Haha, ok. Dann verschiebe ich den Thread entsprechend.

Unter Einstellungen -- Sync -- Verwalten hast du als schon das Konto gelöscht? Also analog auf dem PC-Webbrowser vorgehen wie auf dem Nexus.

Edit: Verschiebe den Thread doch nicht, weil du mit dem Nexus eingestiegen bist und jetzt zwar ein bischen abschweifst aber es dreht sich noch ums selbe Thema.

Edit2: In den Synceinstellungen des Webbrowsers gibt es einen Button "Trennen" - ich denke damit kriegst du deinen Webbrowser wieder sauber.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    7,4 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
magicw schrieb:
Edit2: In den Synceinstellungen des Webbrowsers gibt es einen Button "Trennen" - ich denke damit kriegst du deinen Webbrowser wieder sauber.

Leider nicht!
Ich habe ihn schon getrennt, aber es erscheint immer noch...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, da hat sich was verhakt - das sollte eigentlich die Verknüpfung lösen.

Da wird dir nur das Zurücksetzen des Browsers übrig bleiben.

Lies dir im Link durch, was da alles gesichert bleibt und was gelöscht/zurückgesetzt wird.
Aber ich denke damit sollte dir dann geholfen sein wenn du der Anleitung folgst.
 
smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif
smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif
smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
309
gatnnos
G
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
179
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
407
treki
treki
Zurück
Oben Unten