Youtube Viedeos in Firefox ansehen

S

stefosk

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wie kann man Youtube Viedeos direkt im Firfox anschauen. Welches Plugin braucht man dafür.
Bei der Desktop Version von Firefox wird ja bei einem fehlenden Plugin direkt
auch gleich der Download angeboten.
Auf meinem Galaxy Note 10.1 scheint das mit Firefox nicht zu funktionieren.

danke und gruss
stefosk
 
Firefox für Android unterstützt m. W. kein Flash mehr. Daher ist es problematisch gerade YouTube Videos im Browser anzuschauen. Ich nutze Dolphin mit dem Flash Plugin. Damit klappt es ohne Probleme.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Wenn ich auf Youtube ein Video öffne sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Mit Flash-Plugin, ohne Flash-Plugin (HTML5). Woran könnte das liegen?
 
stefosk schrieb:
Wie kann man Youtube Viedeos direkt im Firfox anschauen. Welches Plugin braucht man dafür.

Probiere mal Firefox 30, der spielt bei mir zumindest auf einigen Webseiten die Videos ab, z.B. bei golem.de, ob das mit YT auch geht, hab ich noch nicht probiert.

Es gibt bei Adobe ein Archiv, da kann man ein altes Flash Plugin für Android herunterladen. Davon sollte man aber absehen, da es nicht mehr gepflegt wird, also Sicherheitslöcher ohne Ende haben wird.
 
Hallo dazu habe ich auch eine Frage. Wenn ich auf Desktopansicht stelle, kann ich trotzdem bei den Videos maximal 360p einstellen. Gibt es über den Firefox auch die Möglichkeit, Videos in HD zu gucken?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
1
Aufrufe
179
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
407
treki
treki
schnueppi
  • schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
257
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten