Fitbit Versa 2 lässt sich via Bluetooth nicht mehr koppeln

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, wenn ich unter Android 10 versuche meine Fitbit zu koppeln mit meinem S10 (hat vorher funktioniert) klappt das nicht mehr. Das Handy findet die Uhr, und wenn ich drauf klicke zum koppeln, steht kurz "koppeln..." da aber er springt dann sofort wieder in den Ausgangszustand zurück. Kann ich mehrfach klicken, das Handy stellt einfach keine Bluetooth Verbindung mehr her.
 
Hast Du auf dem S10 mal versucht, die möglicherweise schon gekoppelte Fitbit zu entfernen?
Und bitte das Gleiche auch auf der Fitbit durchführen, also das möglicherweise schon gekoppelte S10 entfernen.
Danach würde ich beide neu starten und das Koppeln neu versuchen.
 
Habe beides neu gestartet und plötzlich ging es wieder. Hatte sich wohl etwas aufgehangen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Danke für Deine Rückmeldung!
 
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
476
fenie
F
soul
  • soul
Antworten
0
Aufrufe
128
soul
soul
bot-inside
  • bot-inside
Antworten
3
Aufrufe
1.367
bot-inside
bot-inside
Zurück
Oben Unten