Chinesisches Modell auf deutsches flashen

Was für eine Bewegung? Das flashen dauert einen Augenblick. Dein Log lässt nicht erkennen, das eine Firmware geflasht wurde.
Schließe das Handy mal erst an, wenn du dazu aufgefordert wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: Träger.Noh
So ich hab das Handy jetzt abgezogen vom Kabel.
Fazit:
Ich starte das Handy neu und muss es neu einrichten. Die anfangs Sprache ist Deutsch. Die Tastatur auch. Im Moment ist Android 8.0 drauf aber mir wird ein Systemupdate OTA vorgeschlagen 1049,1 MB, das lade ich gerade runter. Im Playstore kann ich auch über 30 Updates machen.

Als leihe würde ich sagen der Wipe hat geklappt. Ob die Updates jetzt richtig laufen weiss ich nicht, da lass ich mich mal überraschen?

Edit: Achso der Log ist natürlich viel länger, ich hab nur die letzten Zeilen kopiert
 
Über Xperia Companion würdest du direkt die aktuelleste Firmware bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Träger.Noh
Ich lade jetzt wohl Version 52.0.A.3.27 runter 1 von 3 wird installiert
 
Ist auf jeden Fall nicht die aktuelle, was jetzt aber auch egal ist.
Update einfach so oft, bis du auf dem neusten Stand bist. (.126)
 
  • Danke
Reaktionen: Träger.Noh
Erstmal vielen vielen Dank für Eure Hilfe, im Moment bin ich nur dabei Updates runterzuladen und das Handy einzurichten.
Ist das Handy denn jetzt " nur" geflasht oder auch gerootet?
Ich meine das ich auch was gelesen habe von root access ok oder so ähnlich?
 
Nicht gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: Träger.Noh

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.166
DanielMode
DanielMode
hkkp
Antworten
5
Aufrufe
1.424
hkkp
hkkp
mmanoene
Antworten
2
Aufrufe
1.144
mmanoene
mmanoene
Zurück
Oben Unten