Windows 8 und Flashtool

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ComicMan

ComicMan

Fortgeschrittenes Mitglied
17
So lange her :D

ich habe nämlich ein Problem... (wer hätte das jetzt gedacht)

ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop und ich habe Flashtool installiert die Treiber auch installiert (nach der Anleitung wie man es unter Windows 8 machen soll) und dann konnte ich eine Woche ganz toll flashen. Doch nach einer zeit kann ich mein Handy nicht mehr unter flashmode anstecken.
folgendes passiert :
ich starte Flashtool suche meine Firmware aus und dann steht Firmware wird vorbereitet und dann soll ich mein Handy im flashmode anstecken mache ich und ich bekomme sofort ne Meldung ihr gerät wurde nicht erkannt (von Windows nicht von Flashtool) und mein Handy startet

was ich bis jetzt versucht habe:
Flashtool ne installiert
Treiber erneut installiert

alles hat sich nichts gebracht :/

PS:

Fastboot funktioniert auch nicht genau das selbe Problem.

Wenn ihr fragen habt einfach fragen :winki:

Schaue ich mir an Danke :D

So, ja habe mir alles durchgelesen und paar sachen versucht aber bis jetzt hat nichts davon funktioniert :/ aber nochmal danke für den link ^^

Das ist ärgerlich bleibt eigentlich nur Win 8 denn laufpass zu geben und Windows 7 nutzen.

Ja ich habe zum glück noch meinen alten Laptop mit Windows 7.... Schade

Also ich verwende Windows 8.0 und bei mir liefs von Anfang an anstandslos... Ich weiß nicht, was alle gegen Win8 haben. Ist es etwa die Angst vor Veränderungen?

Die meisten Probleme sind gekommen mit 8.1 nicht unter 8.

djolivier schrieb:
Also ich verwende Windows 8.0 und bei mir liefs von Anfang an anstandslos... Ich weiß nicht, was alle gegen Win8 haben. Ist es etwa die Angst vor Veränderungen?

Stimme ich dir ganz zu es sieht geil aus und es ist auch angenehm zu benützen. Ich hatte nur paar update Probleme die seit 8.1 nicht mehr vorhanden sind und ich bin zufrieden :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten