ComicMan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
So lange her 
ich habe nämlich ein Problem... (wer hätte das jetzt gedacht)
ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop und ich habe Flashtool installiert die Treiber auch installiert (nach der Anleitung wie man es unter Windows 8 machen soll) und dann konnte ich eine Woche ganz toll flashen. Doch nach einer zeit kann ich mein Handy nicht mehr unter flashmode anstecken.
folgendes passiert :
ich starte Flashtool suche meine Firmware aus und dann steht Firmware wird vorbereitet und dann soll ich mein Handy im flashmode anstecken mache ich und ich bekomme sofort ne Meldung ihr gerät wurde nicht erkannt (von Windows nicht von Flashtool) und mein Handy startet
was ich bis jetzt versucht habe:
Flashtool ne installiert
Treiber erneut installiert
alles hat sich nichts gebracht :/
PS:
Fastboot funktioniert auch nicht genau das selbe Problem.
Wenn ihr fragen habt einfach fragen
ich habe nämlich ein Problem... (wer hätte das jetzt gedacht)
ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop und ich habe Flashtool installiert die Treiber auch installiert (nach der Anleitung wie man es unter Windows 8 machen soll) und dann konnte ich eine Woche ganz toll flashen. Doch nach einer zeit kann ich mein Handy nicht mehr unter flashmode anstecken.
folgendes passiert :
ich starte Flashtool suche meine Firmware aus und dann steht Firmware wird vorbereitet und dann soll ich mein Handy im flashmode anstecken mache ich und ich bekomme sofort ne Meldung ihr gerät wurde nicht erkannt (von Windows nicht von Flashtool) und mein Handy startet
was ich bis jetzt versucht habe:
Flashtool ne installiert
Treiber erneut installiert
alles hat sich nichts gebracht :/
PS:
Fastboot funktioniert auch nicht genau das selbe Problem.
Wenn ihr fragen habt einfach fragen