Suche fastboot Treiber für Windows 8.1

Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
863
Da der Treiber vom Flashtool Treiber Paket nicht mit Windows 8.1 geht suche ich einen der geht.
 
Hat Funktioniert.
Für alle die dem englischen nicht so mächtig sind, kann es gerne übersetzen
 
Super!
 
Wollte jetzt einen Kernel Flashen bekomme Folgenden fehler

27/045/2013 13:45:51 - INFO - <- This level is successfully initialized​
27/045/2013 13:45:52 - INFO - Flashtool Version 0.9.13.0 built on 2013-06-04 22:50:00​
27/045/2013 13:45:57 - INFO - Device disconnected​
27/047/2013 13:47:53 - INFO - Device connected in flash mode​
27/048/2013 13:48:33 - ERROR - This action can only be done in fastboot mode
 
Musst in den fastboot Modus nicht in den flashmode also vol +
 
Ist im fastboot verbunden steht in der log auch
 
Da steht aber flashmode
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
OK dann hat was mit dem Treiber nicht funktioniert. Da ich es mit dem fastboot mode verbunden habe. Sprich Menü Taste
 
Hab selbiges Problem mit Win8.1 x64 seit gut 1 1/2 Monaten. Erst wollten die unsignierten Treiber nicht, hab dann aber mit Google nen Weg gefunden.
Aber sobald ich in den Fastboot oder Flashmode gehe, leuchtet meine Leiste kurz blau/grün (je nach Modus), Win erkennt das Gerät kurz, aber danach bekomme ich nen Disconnect.

Gibt es nen Weg das zum laufen zu bekommen, oder muss ich mir nen Dualboot machen :/
 
Bin auch noch auf der suche nach der Lösung
 
Habt ihr das hier schon versucht Windows 8 unsignierte Treiber installieren
Alles was von Sony kommt vorher deinstallieren, und dann das abschalten und dann alles von Sony neu installieren ?

Und hier könnte auch helfen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2347317

Könnte auch noch helfen http://www.droid-now.com/2013/10/fix-working-fastboot-drivers-windows-8-1-x64/
Vielleicht kann der ein oder andere auch hier von noch was brauchen http://forums.team-nocturnal.com/index.php/topic/1362-how-to-adb-in-windows-81/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2 und joshua1996
Wow, danke. Das mit den unsignierten Treibern hatte ich schon getestet, installieren kann ich die Treiber ja, nur funktionieren sie nicht -.-
Werd mir später mal die Links angucken.
 
Nix zu danken, tja dann hoffe ich mal da ist was hilfreiches dabei Win 8 ist echt nix für flasher.
Schon komisch das man was installieren kann es aber nicht funktioniert, hätte gleich die Meldung kommen könnes funktioniert nicht.
 
Find ich echt etwas traurig, grade weil es mit Win8 noch funktioniert hat.
Dann werd ich mir wohl nen Dualboot mit Win7 und Win8 machen. Ein hoch auf MSDN-Keys ;)
 
Der USB3.0 Port?
 
Geht das jetzt nur noch am 3.0 oder nicht am 3.0 ?
Weil da steht ja am USB 3.0 ohne die Treiber prüfung in Win 8
 
Am USB3 Port wird es erkannt, aber kernel flashen macht Probleme.

02/028/2013 11:28:22 - INFO - FASTBOOT Output:​
sending 'boot' (8704 KB)...​
(bootloader) USB download speed was 4456448kB/s​
OKAY [ 0.960s]​
writing 'boot'...​
(bootloader) Download buffer format: boot IMG​
(bootloader) Flash of partition 'boot' requested​
(bootloader) S1 partID 0x00000003, block 0x00000280-0x000002e3​
(bootloader) Erase operation complete, 0 bad blocks encountered​
(bootloader) Flashing...​
(bootloader) Flashing...tion complete, 0 bad blocks encountered​
FAILED (unknown status code)​
finished. total time: 2.110s​
Hab das Handy Trotzdem angesteckt und booten lassen Kernel wurde geflasht, aber diese Fehlermeldung lies nichts gutes hoffen
 
Läuft das Gerät trotzdem ohne Fehler ? Obwohl es die Fehlermeldung gab ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
757
Micha B.
Micha B.
S
Antworten
22
Aufrufe
1.438
Christian1297
Christian1297
M
Antworten
4
Aufrufe
1.452
Wähler
W
Zurück
Oben Unten