Suche fastboot Treiber für Windows 8.1

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche fastboot Treiber für Windows 8.1 im Sony Allgemein im Bereich Sony Forum.
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Da der Treiber vom Flashtool Treiber Paket nicht mit Windows 8.1 geht suche ich einen der geht.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Hat Funktioniert.
Für alle die dem englischen nicht so mächtig sind, kann es gerne übersetzen
 
S

satfreak77

Fortgeschrittenes Mitglied
Super!
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Wollte jetzt einen Kernel Flashen bekomme Folgenden fehler

27/045/2013 13:45:51 - INFO - <- This level is successfully initialized​
27/045/2013 13:45:52 - INFO - Flashtool Version 0.9.13.0 built on 2013-06-04 22:50:00​
27/045/2013 13:45:57 - INFO - Device disconnected​
27/047/2013 13:47:53 - INFO - Device connected in flash mode​
27/048/2013 13:48:33 - ERROR - This action can only be done in fastboot mode
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Musst in den fastboot Modus nicht in den flashmode also vol +
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Ist im fastboot verbunden steht in der log auch
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Da steht aber flashmode
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
OK dann hat was mit dem Treiber nicht funktioniert. Da ich es mit dem fastboot mode verbunden habe. Sprich Menü Taste
 
joshua1996

joshua1996

Stammgast
Hab selbiges Problem mit Win8.1 x64 seit gut 1 1/2 Monaten. Erst wollten die unsignierten Treiber nicht, hab dann aber mit Google nen Weg gefunden.
Aber sobald ich in den Fastboot oder Flashmode gehe, leuchtet meine Leiste kurz blau/grün (je nach Modus), Win erkennt das Gerät kurz, aber danach bekomme ich nen Disconnect.

Gibt es nen Weg das zum laufen zu bekommen, oder muss ich mir nen Dualboot machen :/
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Bin auch noch auf der suche nach der Lösung
 
A

Android beta gama D

Gast
Habt ihr das hier schon versucht Windows 8 unsignierte Treiber installieren
Alles was von Sony kommt vorher deinstallieren, und dann das abschalten und dann alles von Sony neu installieren ?

Und hier könnte auch helfen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2347317

Könnte auch noch helfen http://www.droid-now.com/2013/10/fix-working-fastboot-drivers-windows-8-1-x64/
Vielleicht kann der ein oder andere auch hier von noch was brauchen http://forums.team-nocturnal.com/index.php/topic/1362-how-to-adb-in-windows-81/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joshua1996

joshua1996

Stammgast
Wow, danke. Das mit den unsignierten Treibern hatte ich schon getestet, installieren kann ich die Treiber ja, nur funktionieren sie nicht -.-
Werd mir später mal die Links angucken.
 
A

Android beta gama D

Gast
Nix zu danken, tja dann hoffe ich mal da ist was hilfreiches dabei Win 8 ist echt nix für flasher.
Schon komisch das man was installieren kann es aber nicht funktioniert, hätte gleich die Meldung kommen könnes funktioniert nicht.
 
joshua1996

joshua1996

Stammgast
Find ich echt etwas traurig, grade weil es mit Win8 noch funktioniert hat.
Dann werd ich mir wohl nen Dualboot mit Win7 und Win8 machen. Ein hoch auf MSDN-Keys ;)
 
joshua1996

joshua1996

Stammgast
Der USB3.0 Port?
 
A

Android beta gama D

Gast
Geht das jetzt nur noch am 3.0 oder nicht am 3.0 ?
Weil da steht ja am USB 3.0 ohne die Treiber prüfung in Win 8
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Am USB3 Port wird es erkannt, aber kernel flashen macht Probleme.

02/028/2013 11:28:22 - INFO - FASTBOOT Output:​
sending 'boot' (8704 KB)...​
(bootloader) USB download speed was 4456448kB/s​
OKAY [ 0.960s]​
writing 'boot'...​
(bootloader) Download buffer format: boot IMG​
(bootloader) Flash of partition 'boot' requested​
(bootloader) S1 partID 0x00000003, block 0x00000280-0x000002e3​
(bootloader) Erase operation complete, 0 bad blocks encountered​
(bootloader) Flashing...​
(bootloader) Flashing...tion complete, 0 bad blocks encountered​
FAILED (unknown status code)​
finished. total time: 2.110s​
Hab das Handy Trotzdem angesteckt und booten lassen Kernel wurde geflasht, aber diese Fehlermeldung lies nichts gutes hoffen
 
A

Android beta gama D

Gast
Läuft das Gerät trotzdem ohne Fehler ? Obwohl es die Fehlermeldung gab ?