Fossil Gen 6 keine Nachrichten von WhatsApp.

Sub187Zero

Sub187Zero

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe auf meiner Fossil WhatsApp installiert. Kann auch Nachrichten lesen.
Aber wenn ich eine neue Nachricht bekomme, wird sie mir nicht auf der Uhr nicht angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hi. Wie müssen wir uns das genau vorstellen? Also ein Nachricht geht ein und die Uhr vibriert, korrekt? Was wird Dir dann angezeigt, und wo kommst Du dann nicht weiter?

Edit: hast Du eine Gen6 Hybrid oder eine Gen6 mit WearOS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gen 6 mit WearOS.

Auf der Uhr kommt nichts an.
Es dauert auch ewig mit der Aktualisierung bei WhatsApp auf der Uhr. Wenn ich was von Smartphone sende.
 
Ah sorry, ich hab kein WearOS , an der Stelle muss ich leider passen.
 
Ich wear os läuft in Hintergrund. Es wird alles mit der Fossil App geregelt
 
Nachfrage: Kommt nichts an oder bekommst du keine Benachrichtigung? Es gibt nämlich derzeit einen Bug, dass man keine Vibration erhält wenn man WhatsApp auf der Uhr installiert hat.
 
Es kommt nichts an. Also keine Info auf der Uhr, das ich eine WhatsApp bekommen habe.
 
Bei mir kommt sporadisch was auf die Uhr durch.....ich sag mal 3-4% aller WhatsApp Eingänge werden angezeigt bzw. mittels akustischem Signal bzw. Vibration kundgetan!

Is eben ein zickiges Ding!!!

PS: Mediensteuerung geht immer noch nicht, war ja mein einziger bewggrund zum Kauf!
Fossil Gen 6 - Mediensteuerung ist verschwunden (Fossil Gen 6 Forum)
Gestern war Sie kurz mal wieder da, hat aber komplett andere Musiktitel angezeigt, war nicht ausgegraut...es lies sich aber nicht weiterschalten bzw. Play/Pause ging auch nicht!
 
Hallo!
Ich habe auch ein Problem mit den Benachrichtigungen auf meiner Gen. 6. Die Uhr vibriert zwar bei neuen Benachrichtigungen, die Benachrichtigung selber poppt allerdings nicht auf. Der Punkt für neue ungelesene Nachrichten ist da. Wenn ich von unten rauf streiche, ist die Nachricht da, aber natürlich nur in der kurzen Vorschau.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bei meiner alten Smartwatch (Fossil Julianna HR) hat das ohne Probleme funktioniert!

Danke, liebe Grüße
Tina 😊
 
Hi Zusammen. Ich habe das selbe Problem. Fossil Gen 6 krachneu. Dazu ein Google Pixel 8 pro. Alles auf dem neuesten Stand und schon alles versucht was in den Foren auftaucht bzgl. Einstellungen. Komischerweise reagiert die Uhr bei Anrufen. Aber alles andere klappt gar nicht. Was mich etwas enttäuscht weil die Uhr eigentlich super mit dem Pixel laufen sollte. Wäre schade da mir die Uhr sehr zusagt und ich sie deshalb auch gekauft hab. Vllt. hat ja doch noch jemand die zündende Idee. Momentan benutz ich meine alte Huawei GT. Damit klappt es.

LG
Micha
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
471
Julianschlt
J
B
Antworten
2
Aufrufe
1.663
b0thunt3r
B
Parkbankpunk
Antworten
0
Aufrufe
242
Parkbankpunk
Parkbankpunk
Zurück
Oben Unten