Wear OS 3 für Fossil Gen 6

Dank euch drücke ich täglich die Updatemeldung weg. :thumbsup:
Schade, aber ist nun mal so.

Gruß
Dirk
 
Ok, das ist neu 🤣
 

Anhänge

  • 20230330_201102.jpg
    20230330_201102.jpg
    835,3 KB · Aufrufe: 103
Unmatched schrieb:
Google Assistant wird auch nicht mehr kommen

Ist das deine Einschätzung oder gabs dazu was offizielles von Fossil? Die bekannten Reddit-Posts haben ja gegenteiliges angedeutet.
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und b0thunt3r
Meine Uhr hat sich soeben neu gestartet und ein Update installiert, ohne vorherige Warnung. Sicherheitspatch jetzt stand Februar 2023. Weitere Details konnte ich nicht finden bislang
 
Ja wurde (vor)gestern veröffentlicht. Google Assistent fehlt leider weiterhin.
Die Falster 6 hat ebenfalls dieses Update erhalten.
 
Hast du da einen changelog oder ähnliches gefunden?
 
Nein, es hieß, dass Fossil sich auf Reddit äußern will, aber bisher nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und b0thunt3r
Hey,

endlich funktioniert der Google Assistant.. Hab heute auf OS 3 geupdatet und läuft super.

Grüße Brati
 
Stimmt, scheint ein Update gegeben zu haben. Der Patch-Level ist jetzt auch auf Mai '23.
 
Hallo zusammen

Was ist mit den anderen Problemen die hier einige hatten nach dem letzten Update?
Ich kann mich leider nicht mehr an die Einzelheiten erinnern.

Gruß
Dirk
 
@Bongo Bong ich hatte nie Probleme mit der Uhr. Wer sich an die Anleitung zum koppeln hält ist alles gut.
 
Wie ist denn die Akkulaufzeit unter Wear OS 3?
 
@kriscross ich muss dir nicht sagen daß es stark mit der Nutzung zu tun hat. Auch die Einstellungen der Helligkeit, der Empfang von Nachrichten.
Also ich komme locker damit über den Tag. Ich habe das Display immer an, so das ich die Uhrzeit und das Datum immer sehen kann. Ich bin damit sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Dito, heute 06.30 Uhr vom Ladegerät genommen und aktuell um 19.15 Uhr noch 45%. Display immer an, Nachrichten gelesen und mehrmals mit bezahlt.

Auf jeden Fall hatte ich mit OS 2 immer wieder Verbindungsabbrüche zum Fon, das läuft aktuell alles sehr stabil.

Grüße Brati
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Spannend wie lang eure Akkus halten. Habt ihr die Vitaldaten aktiv (also Herzschlag via Google Fit?).
 
Die Uhr misst den Puls, hab es auf 30min gestellt, aber nach Google Fit bekomme ich es nicht rüber... (gerade gesehen, dass noch der Aktivitätstracker installiert werden musste)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@b0thunt3r ja habe ich alles an. Ich ziehe die Uhr so gegen 7 Uhr vom Ladegerät. Gegen 23 Uhr bin ich auch noch deutlich über 40%
 
Spannend, das schaff ich nie.
 
@b0thunt3r ich habe mir aber Pixel minimal watch face gekauft. Die läuft echt gut drauf. Die Uhr ist damit auch nicht so überladen. Zeigt aber alles wichtige gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.647
b0thunt3r
B
Sub187Zero
Antworten
9
Aufrufe
1.469
Hausmeister123
H
J
Antworten
0
Aufrufe
464
Julianschlt
J
Zurück
Oben Unten