Wetter Temperaturen stehen auf Fahrenheit

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetter Temperaturen stehen auf Fahrenheit im Fossil Gen 6 Forum im Bereich Fossil Forum.
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

seit ein paar Tagen wurden auf meiner ersten Fossil Gen 6 die Temperaturen in Fahrenheit dargestellt.


Gestern habe ich sie dann in eine neue umgetauscht weil die Krone nicht mehr richtig funktioniert hatte.
Eine Zeitlang wurde mir die Temperatur wieder richtig in Celsius dargestellt.
Ein paar Updates später stand sie wieder auf Fahrenheit.

Jemand eine Idee wie ich das wieder zurückstellen kann?

Gruß
Dirk
 

Anhänge

S

Stelle

Neues Mitglied
Die Problematik scheint gerade mehrere Googledienste zu betreffen.

Bei mir sind sowohl Android Auto (nicht nur bei mir), Smart Watch (scheinbar auch nicht nur bei mir) als auch die google Suche betroffen. Überall wird aktuell die Temperatur in Fahrenheit angezeigt.
Ich schließe also auf ein googleseitiges Problem, welches hoffentlich auch bald von der Seite behoben wird
 
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank euch beiden.
Dann hilft nur abwarten.

Gruß
Dirk
 
B

Bongo Bong

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird seit heute Morgen wieder alles korrekt in Celsius angezeigt.

Gruß
Dirk