Batteriemodus ändern

D

Der-hamster1

Ambitioniertes Mitglied
18
Moin Moin,

Aktuelle Firmware auf der Uhr. Es waren glaube ich 30%Akku noch vorhanden als meine Uhr in den Sparmodus schaltete. Kann auch etwas weniger gewesen sein, aber deutlich über den 10 % bei der es vor dem update ging. Anleitung zum Ändern finde ich leider nicht, hat jemand einen Tip ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, nervt seit dem letzten Update... Eine Lösung oder Anpassung wäre gut.

Grüße Brati
 
Im Moment nervt die Uhr etwas. Die Vibration ist für meinen Geschmack auch etwas zu soft, die Verbindung ( Reichweite) bevor sie das Handy verliert ist ein Witz. Aber das mit dem Akku nervt am meisten
 
Bei mir wurde gerade erst bei 10% umgeschaltet. Mal schauen, wie es morgen beim nächsten Zyklus aussieht. Welchen Modus verwendet ihr denn bevor der Sparmodus aktiv wird, "Täglich"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der-hamster1
Gerade wieder bei genau 30%. Ich habe Benutzerdefiniert an.

Grüße Brati
 
Ich benutze immer nur den Täglich-Modus. Aber ich kann gerne mal rumtesten...
 
primetime schrieb:
Ich benutze immer nur den Täglich-Modus. Aber ich kann gerne mal rumtesten...
Wie weit kommst du mit dem täglich Modus ?

Ich wollte nachher Mal Fossil schreiben, den so sind für mich nur 70% Akku effektiv nutzbar und damit komme ich nicht über den Tag. Gestern Abend bin ich mit 12% Restleistung ins Bett gegangen.
 
Locker über einen Tag, abends schalte ich die Uhr in den Flugmodus bzw. sie wird geladen. Habe jedoch die automatischen Hintergrund-HF-Messungen von Fit ausgeschaltet.
 
Hm 🤔 ich habe die Hintergrundmessung auch aus und gehe auch abends in den Flugmodus zum laden. Ich muss mal experementieren 😄 kann ja nicht daran liegen dass ich die Uhr in Verbindung mit einem iPhone nutze. Na ich schau Mal, aber das mit den 30% geht gar nicht. Das muss man ändern 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
516
iswt
I
C
Antworten
7
Aufrufe
1.067
clth
C
C
  • clth
Antworten
2
Aufrufe
7.679
clth
C
Zurück
Oben Unten