Carlyle: Google Assistent erinnert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Carlyle: Google Assistent erinnert nicht im Fossil Q Carlyle / Julianna HR (5. Gen.) Forum im Bereich Fossil Forum.
I

IcedEarth

Erfahrenes Mitglied
Hi,
wenn ich den Google Assistent auf meiner Gen 5. Carlyle nutze, um mir eine Erinnerung zu erstellen, dann wird diese auch abgespeichert. Leider erinnert mich weder die Uhr, noch mein Handy an diese Erinnerung. In der Liste der Erinnerungen taucht diese aber auf.
Was mache ich da denn verkehrt?
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IcedEarth

Erfahrenes Mitglied
OK, anscheinend muss man den Google Assistent auf dem Smartphone aktiviert haben, damit die Erinnerung da ausgelöst wird...
 
Ähnliche Themen - Carlyle: Google Assistent erinnert nicht Antworten Datum
0
0
6