Fossil Gen 5 macht Klickgeräusche?

M

McPan

Neues Mitglied
1
Moin, habe jetzt seit 2 Tagen die Fossil Gen 5 und würde gerne wissen ob es normal ist, dass die Uhr manchmal ein Klickgeräusch von sich gibt.
Ich empfinde es als sehr störend und würde dies, wenn möglich ändern.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG
Jan
 
Es gibt wohl ein Problem mit dem Lautsprecher, das sollte eigentlich mit einem Update behoben werden. Evtl hat deine Uhr das noch nicht.
 
Wurden denn beim Einrichten der Uhr Updates installiert ? So sollte es ja eigentlich sein...
 
Ich habe grade nach geschaut und es war tatsächlich noch nicht das aktuellste Update drauf. Mal sehen ob sich was ändert.
Danke für den Tipp. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Martin 74
Ich habe meine G5 Carlyle seit Dez 2020, immer die neusten Updates und habe das gleiche Problem. Mal ist es schlimmer, mal klickt es immer dann wenn eigentlich Tonausgaben stattfinden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat dieses Problem etwa NIEMAND? Das kann doch nicht sein. Gefühlt wird das immer schlimmer. Es nervt einfach nur noch. Statt Benachrichtigungstönen klickt es einfach wiederholt.
 
Also meine Carlyle hat ja reichlich Macken (denke primär wegen WearOS) aber der lautsprecher funktioniert tadellos und klickt nicht.
Kann ja bei dir durchaus ein Hardware Fehler sein, Garantie müsstest du ja noch haben oder?
 
Meine Juliana klickt seit heute und hat das aktuellste Update drauf, sehr nervend...
Chris
 
Meine Carlyle klickt auch nur noch, wenn Sie eigentlich einen Ton von sich geben soll.
Gibt es inzwischen einen workarround?
Außerdem kann ich über die Uhr nicht mehr anrufen "Das kann ich nicht mehr tun"

Langsam nervt das Teil.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
539
Andifossil
A
E
Antworten
2
Aufrufe
1.782
sormde
sormde
M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Mr_Burns
M
Zurück
Oben Unten