Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Musik offline hören auf der Fossil Caryle

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik offline hören auf der Fossil Caryle im Fossil Q Carlyle / Julianna HR (5. Gen.) Forum im Bereich Fossil Forum.
C

Chrashy

Neues Mitglied
Hallo Community,


wie kann ich Musik auf die Fossil übertragen, das ich diese offline hören kann.
Meine Airpods haben ich verbunden bekommen mit der Fossil. Ich benutzte ein Iphone XR.
Benötige ich ein Android Handy für das übertragen der Musik ? Kann ich Amazon Musik, Sportify und ähnliche Streaming Dienste mit der Uhr verwenden ? Es gibt im Internet keine wirklichen Informationen.

Gruß Chrashy
 
C

Chrashy

Neues Mitglied
@primetime Dafür benötige ich dann wohl ein Android Handy ? Da ja in dem Artikel von apk Dateien die Rede ist.
 
primetime

primetime

Experte
Nein, brauchst du nicht. Du brauchst nur eine funktionierende ADB-Umgebung, um die Datei auf die Uhr zu bekommen. Geht neben einem Android-Handy auch mit einem Windows- oder Linux-PC. MacOS sollte auch gehen, ob es eine App für iOS gibt weiß ich nicht.

PS: Würde übrigens gleich die Version von der letzten Seite des verlinken XDA-Threads nehmen. Die ist vom Layout her nochmal besser angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet: