Ohne WLAN Verbindung immer die "Wolke" im Display

Bei mir hat es das Problem auch leider nur für einen Tag gelöst, ich hatte mich schon so gefreut 😪
 
Von meiner Seite aus kann ich wieder Entwarnung geben. Seitdem ich OxygenOS 11 auf meinem Smartphone habe funktioniert wieder alles bestens!
🥳🥳
 
Kann ich leider nicht mitreden, ich nutze iOS 14.01 😂 ist die aktuelle Software von Apple. Ich befürchte fast das WearOS in Verbindung mit einen iPhone das Problem ist wobei ich hoffe dass es irgendwas anderes ist. Mir gefällt die Uhr halt wirklich sehr gut auch wenn der Akku echt eine Katastrophe ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Masterle
hast du die stable drauf?
 
Yep
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der-hamster1 schrieb:
Kann ich leider nicht mitreden, ich nutze iOS 14.01 😂 ist die aktuelle Software von Apple. Ich befürchte fast das WearOS in Verbindung mit einen iPhone das Problem ist wobei ich hoffe dass es irgendwas anderes ist. Mir gefällt die Uhr halt wirklich sehr gut auch wenn der Akku echt eine Katastrophe ist
Wenn man die Einstellungen aus dem "Akku-Thread" verwendet bin ich total zufrieden. Man kommt locker über den Tag (bei mir sinds 1,5 Tage). Wer natürlich ständig seine Körperfunktionen tracken muss, ist bei der Uhr tatsächlich falsch, dann ist der Akku in paar Stunden leergesaugt. Allerdings ähnlich wie auch bei jeder Apple-Watch. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht und ich hätte nichts gegen eine längere Akkuzeit. Allerdings lade ich mein Handy ja auch jede Nacht und nun liegt halt noch die Uhr nebendran... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Masterle schrieb:
Yep
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Wenn man die Einstellungen aus dem "Akku-Thread" verwendet bin ich total zufrieden. Man kommt locker über den Tag (bei mir sinds 1,5 Tage). Wer natürlich ständig seine Körperfunktionen tracken muss, ist bei der Uhr tatsächlich falsch, dann ist der Akku in paar Stunden leergesaugt. Allerdings ähnlich wie auch bei jeder Apple-Watch. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht und ich hätte nichts gegen eine längere Akkuzeit. Allerdings lade ich mein Handy ja auch jede Nacht und nun liegt halt noch die Uhr nebendran... 😉


Wenn ich nicht das Problem mit der Verbindung hätte wäre es eine tolle Swartwatch für mich. Klingt immer so negativ wenn ich schreibe 🙈 die iwatch hat den Nachteil das die beim Handy den Akkuverbrauch hochgeschraubt. Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und behaupte das die Fossil auch nicht dafür gebaut ist alle Funktionen zu benutzen, oder anders gesagt er das möchte ist glaube ich falsch bei Fossil und den meisten Smartwatches.
Klar ist der Akku der iwatch auch schnell leer wenn ich z.b sport tracke oder das Navi nutze.
Mir gefällt rein optisch die Fossil deutlich besser und ich hoffe eigentlich das man eine Lösung wegen dem BT Problem bei mir findet. Sie ist noch in der Garantie ( etwa vor 2 Monaten gekauft) und ich hatte gehofft dass es an mir und den Einstellungen lag das mein iphone die Uhr nicht findet wenn das BT Signal Mal weg war.
Sollte ich die Uhr echt umtauschen müssen werde ich bei Fossil bleiben, dann allerdings eine Hybrid Uhr.
Klar ist eine iwatch in Verbindung mit iPhone eigentlich perfekt, aber die sieht so........ aus 😂😂

Ach ja, mein Handy lädt auch jede nach und ist schon ewig nicht mehr alleine gewesen 😀😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim mir tritt das Problem nur auf, wenn meine Smartwatch aus dem Standby kommt. Dann dauert es ca. 10 Sekunden, bis die durchgestrichene Wolke verschwindet.

Ist das normal, das die Bluetooth-Verbindung zur Uhr beim Nichttragen anscheinend automatisch getrennt wird? Bei meiner Huawei Watch 2 hatte ich dieses Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HeikoG75 - Grund: HeikoG75
Bei mir hat sich das Problem mit den OP8Pro mit der Open Beta 3 tatsächlich aufgelöst und aktuell mit meinem Pixel 5 läuft auch alles einwandfrei.
Seitdem bin ich mit der gen 5 auch tatsächlich sehr zufrieden (auch wenn es mit Sicherheit deutlich bessere SmartWatches gibt)
 
lepostaldude schrieb:
Bei mir hat sich das Problem mit den OP8Pro mit der Open Beta 3 tatsächlich aufgelöst und aktuell mit meinem Pixel 5 läuft auch alles einwandfrei.
Seitdem bin ich mit der gen 5 auch tatsächlich sehr zufrieden (auch wenn es mit Sicherheit deutlich bessere SmartWatches gibt)

Ich habe mittlerweile meine zurückgegeben und auch mein geld wieder.
Meine Frau hat die Juliana HR, diese werden wir verkaufen ( falls sie wer möchte bitte melden). Die Uhren sind total geil finde ich, aber die wollen mit unseren iPhones nicht richtig funktionieren und ich habe auch Null Lust weiter zu suchen. Die Uhren sind ja heile, muss an der Schnittstelle mit apple liegen.
Ich bin schon auf iWatch umgestiegen, meine Frau ihre ist schon bestellt.

Schade, ich fand die Uhren echt geil
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
2
Aufrufe
1.074
PepperLewis
PepperLewis
I
  • isostar2
Antworten
15
Aufrufe
3.057
katerspike
katerspike
I
Antworten
0
Aufrufe
514
iswt
I
Zurück
Oben Unten