Weg ist sie erstmal

primetime schrieb:
Ich dachte du bekommst dein Geld wieder? Musst du jetzt erst auf die Rücksendung warten?

Eben. Keine Ahnung wie das jetzt läuft, noch ist die ja bei der Repa. Ich rate Mal das ich sie nach Hause beginner und dann umtauschen kann. So richtig steige ich da nicht durch. Meine Frau setzt sich Montag mit Fossil auseinander. Gleicher Fehler Sänger direkt bei Fossil gekauft. Ich tippe absolut drauf das WearOS der verursacher ist.
 
So, jetzt wird es echt kurios: Hatte gestern Kontakt zu Amazon. Bei einem Rückruf teilte man mir mit, dass die Reparatur bis zum 29. abgeschlossen sein soll. Jetzt eben habe ich von der Reparatur-Firma eine Mail bekommen, dass es zu Verzögerungen kommt und wenn ich einen sofortigen Ersatz von Amazonwünsche, ich per Mail antworten soll. Dies habe ich auch soeben gemacht.

Da die Uhr von Amazon direkt nicht mehr lieferbar ist, gehe ich davon aus, dass ich das Geld zurück bekomme (was bei den derzeitigen Sale-Preisen, die es gefühlt im Monats-Rhythmus gibt eigentlich ein guter Deal wäre).
 
@primetime 🤣🤣🤣🤣🤣 dad wird immer besser. Ich habe gestern bei Amazon nachgefragt wann ich mit meinem Geld rechnen kann ( amazon schlug mir das ja so vor),die Antwort machte mich sprachlos. Laut deren Richtlinien dauert eine Reparatur maximal 12 Tage, das sei bei mir noch nicht rum. Erst wenn ich dann keine neue Info vom Reparaturservice habe würde man die Uhr austauschen. Ich hatte gestern keine Lust mehr und schrieb sehr ironisch und mit Humor das mich der Reparaturservice nicht wirklich interessiert weil für mich der Verkäufer der Ansprechpartner ist, der Vorschlag mit einer Gutschrift ja nun nicht von mir kam ( ich hätte tatsächlich 14-18 Tage gewartet bevor ich Nachfrage) und mich dann Richtlinienkompatibel übermorgen dann melde. Das ist dann mittlerweile morgen 🤣🤣 ich habe mich Mal in einem Forum von Amazon angemeldet und festgestellt das gerade bei Technik Sachen der Kundendienst Grottengeschlecht geworden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Erstattung von Amazon ist da.
 
Die Sport? Nein.
 
Ist komisch dass meine Frau seid gestern Mittag wieder Null Probleme mit ihrer gen 4 Watch hat. Ich muss echt Mal schauen welche das ist, sieht eigentlich aus wie meine Carlyle
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mit Amazon telefoniert und ein teamleiter dort Verstand das Problem. Ich bekomme die 234 Euro komplett wieder, ist auch schon schriftlich bestätigt worden
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.224
primetime
primetime
S
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Schorsch64
S
H
Antworten
0
Aufrufe
272
hoo
H
Zurück
Oben Unten