Automatische Entsperrung?

M

mustibremen

Erfahrenes Mitglied
223
Hallo zusammen,

was sagt ihr zu diesem Verhalten?

Ich nutze Google Pay auf meiner SmartWatch und habe deswegen ein Entsperrmuster.
Solange ich die Uhr nicht trage, muss ich auch das Gerät entsperren.

Von meiner alten Huawei Watch 2 kenne ich dass so, dass man die Uhr einmal entsperren muss, sobald man die Uhr umlegt.
Bei der Fossil Uhr ist das Gerät (wie durch ein Wunder) entsperrt, sobald ich es umlege. Aus meiner Sicht ist dass ein Sicherheitsrisiko für GPay.

Kann jemand ein solches Verhalten bestätigen?
 
@mustibremen GPay auf der Fossil?!
 
Ja, wieso nicht ? Ist doch WearOS drauf
 
Ich habe auch wegen Google Pay ein Entsperrmuster und muss jedes Mal wenn ich die Uhr anlege noch einmal entsperren, solange ich die trage dann nicht mehr. Also nicht ganz normal bei dir...
 
Habe genau dasselbe Verhalten wie @Bogeyof, sobald die Uhr nicht mehr am Handgelenk anliegt, sperrt sie sich automatisch.
 
@MDXDave
Das tut sie bei mir auch...
Sobald ich sie anlege, entsperrt sie sich aber auch von selbst... Als würde meine Uhr mich erkennen :1f602:
 

Ähnliche Themen

Torti78
Antworten
12
Aufrufe
5.817
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten