Google Assistant Sprache ändern

N

Nighthawk500

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Zusammen,
ich habe heute von meiner Freundin die Fossil Q Founder 2.0 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Habe bereits dass Update 8.0 Oreo installiert.
Ich habe nun folgendes Problem: Die Spracheingabe der Watch versteht nur englisch. Ich habe bereits über die Android Wear App versucht die Assistant Sprache zu ändern. Jedoch springt diese immer auf Englisch (US) zurück.
Was könnte ich tun?
 
Das Thema gibt es schon, guckst Du hier..
 
Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem. Android OS ist allerdings bereits auf Deutsch - daher ist der Link für mich leider nicht hilfreich. Smartphone ist ein Galaxy S8+

Danke und Grüße
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cappy0815
  • cappy0815
Antworten
5
Aufrufe
2.721
andy15073
andy15073
T
Antworten
5
Aufrufe
1.849
TheBrad
TheBrad
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
1.783
rechnerzuhause
R
Zurück
Oben Unten