Kleine Einsteiger-Fragen (Versionsnr., Ladegerät)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kleine Einsteiger-Fragen (Versionsnr., Ladegerät) im Fossil Q Founder Forum im Bereich Fossil Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Gemeinde,

brauche mal kurz Eure Hilfe.
Ich habe vor kurzem eine Founder "ergattert".
Bin damit auch echt zufrieden- habe aber noch ein paar Verständnis- /Detailfragen zu denen ich noch keine passende Antwort gefunden habe. Wäre daher toll, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben könnt.
- Wie erkenne ich, ob ich eine Founder der 1. oder 2. Generation habe (wie gesagt: nicht neu gekauft)?
- Kann ich irgendwo die SW-Version der Uhr ablesen?
- Gibt es ein alternatives Ladegerät als das mitgelieferte (außer den Ladeständer von Fossil selbst)?
- Lohnt sich die Vollversion der "Messages-App"?

Danke schon mal
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Hallo @muffele,

Die Frage bezüglich des Ladens, gehört in diesen Thread: Founder - Fossil Q Founder: Diskussionen zum Akku und zum Laden
Die Frage bezügl. der App, gehört dort hin: Android Wear Apps

Die Softwareversion sollte über die Wear App oder auf der Uhr ablesbar sein.

Bezügl. erste oder zweite Generation: da würde ich entweder die Artikelnummern mal googlen und die mit deiner Vergleichen. Im Zweifel mal Fossil anschreiben.

Diesen Thread hier werde ich nun schließen denn:

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Zu finden hier: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.