Update im Anmarsch?

  • 141 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update im Anmarsch? im Fossil Q Founder Forum im Bereich Fossil Forum.
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

bekam gerade die Meldung ich möchte doch die uhr auf 85% laden ...
Ich vermute da ist ein Update im Anmarsch ...

Die Meldung könnte allerdings etwas aufschlussreicher sein, finde ich :)

Hat schon Jemand einen Changelog gesehen?

Cappy
 
M

maboh

Neues Mitglied
Meine Q Founder hat das Update bereits letzte Woche installiert. Ich bilde mir ein der Stromverbrauch wurde leicht optimiert.
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Ich bin gespannt cappy, vermute aber, dass es nur der monatliche Sicherheitspatch ist. Halt uns auf dem Laufenden!
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
... Sicherheitspatch :crying:
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Hm schade.
Aber der Fossil-Support scheint sich ja dem 2.0-Releasetermin Mitte März sehr sicher zu sein, den jüngsten Antworten nach. Ich hatte den 15.03. ja anfangs für einen Tippfehler gehalten, wo Google kurz zuvor das Release am 15.02. angekündigt hatte. Aber so wie es aussieht geht es ab nächster Woche los.
 
R

rechnerzuhause

Erfahrenes Mitglied
Uiih, das ist irgendwie aufregend, mit einer 139 EUR Uhr einer der ersten Android Wear 2.0 Träger zu sein - wenn es klappt.
Ich hoffe weiterhin, dass die INTELs brav mit berücksichtigt werden. Ansonsten ist es aber immernoch eine gute Uhr.

Ciao RZ
 
boomst

boomst

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Build Nummer ist das?
 
R

rechnerzuhause

Erfahrenes Mitglied
Vom Android Wear 2.0 kann ich erst sagen, wenn ich es hoffentlich diesen Monat bekomme ;-)
 
boomst

boomst

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meinte das Update welches cappy0815 und maboh erhalten haben
 
M

maboh

Neues Mitglied
M1D65G sagt meine.
 
R

rechnerzuhause

Erfahrenes Mitglied
Das ist auch exakt meine aktuelle Version.
 
boomst

boomst

Fortgeschrittenes Mitglied
mbs

mbs

Stammgast
Also meine Fossil q founder hat noch kein Update erhalten
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Hier auf der Marschal auch noch nichts.
 
conny7

conny7

Neues Mitglied
Dauert wohl laut diesem Bericht noch etwas.....

Den offiziellen Angaben nach wird zunächst die Smartwatch Fossil Q Wander mit Android Wear 2.0 versorgt, gefolgt von den Modellen Q Marshal und Q Founder. Wie üblich bei der Auslieferung von derlei Software-Updates für Mobilgeräte ist zu beachten, dass die Aktualisierung auch in diesem Fall in mehreren Wellen ausgerollt wird. Bis weltweit wirklich jeder Besitzer einer der genannten Android Wear Uhren von Fossil eine entsprechende Update-Benachrichtigung erhalten hat können also durchaus ein paar Tage verstreichen.

Fossil aktualisiert drei Smartwatches auf Android Wear 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Oder vermutlich wie im Falle der Sicherheitsupdates bis zu vier Wochen.
 
alexg13

alexg13

Stammgast
Meine Marshal hat es mir angezeigt, aber nicht heruntergeladen. Hab die Uhr Mal zurückgesetzt und etz isses weg [emoji23]
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
presseonkel schrieb:
Finde es immer komisch, hier Artikel ohne weiteren Kommentar einzuwerfen, die dann auch keinerlei Neuigkeiten außer den bekannten Aussagen des Fossil-Supports enthalten. Der Artikel deckt sich inhaltlich mit denen von 'conny7' und 'maverick' geposteten.
Es ist ja schön zu sehen, wenn die Leute im Forum aktiv sind. Aber ohne den geringsten neuen Input müllt man nur die Threads mit vermeintlich interessanten Links zu und macht es für Neueinsteiger hier nur zeitaufwendiger, sich in die Materie einzulesen.