Fossil mit Android Wear 5. Generation

ja, gestern schon gesehen. Ziemlich mies und so wird man sicher keine Kunden halten können.
So richtig funktioniert die Watch ja immer noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ist ne schlecht aber auch ne gute Nachricht.
Zumindest können sie die neue Software für die neuen Uhren perfekt entwickeln, ohne auf schwächere Hardware Rücksicht nehmen zu müssen.
 
Ich freu mich auf die neue Uhr und bin aber auch mit der Gen. 5 zufrieden.
 
Ja, unverständlich.
Ich würde mir das auch in Zukunft ganz genau überlegen nochmal was aus dem Fossil-Universum zu nehmen.
Hatte mich damals unter anderem auch aufgrund des doch eher schlichten Designs für die Gen5 entschieden.
Mittlerweile gibt es aber auch genug Alternativen...
 
iron-maaasel schrieb:

Mal davon abgesehen, dass ich es auch einen Witz finde, dass jede Menge brauchbarer Watchfaces einfach so weggefallen sind. Seit einigen Tagen habe ich auch das Problem, dass meine Uhr dreimal am Tag komplett leer ist. Das war sie bei gleicher Nutzung vorher nie. Meist hat sie den versprochenen Tag durchgehalten. Nun muss ich bis zu viermal am Tag laden. Hat noch jemand die Probleme?
 
Nö, keine Probleme bei mir.
 
@DaSixPac Doch heute zum ersten Mal. Die Uhr war innerhalb von 2 Stunden von 100% auf 23% runter. Nach einem Neustart und erneuter Aufladung wieder ok
 
Bei mir ist es mal wieder soweit. Der äußere Ring hat sich gelöst. offensichtlich dehnt sich der verwendete Kleber nach einigen Monaten aus und drückt damit den Metallring raus. Den Klebering konnte ich wie auf dem Foto zu sehen ist (teilweise) einfach rausziehen.
Das Ding ist einfach Elektroschrott. Unfassbar. Mal sehen, ob ich das reparieren kann. Vielleicht beschwere ich mich auch nochmal.
 

Anhänge

  • kleber.jpg
    kleber.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 89

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Mr_Burns
M
A
Antworten
0
Aufrufe
539
Andifossil
A
K
  • Kuba93
Antworten
0
Aufrufe
395
Kuba93
K
Zurück
Oben Unten