1. geeky, 01.04.2012 #1
    geeky

    geeky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Welt.
    Wie kann ich alle Bilder von meinem Handy in einem Rutsch sehen, unabhängig vom Speicher. In Quikpic finde ich es schon mal nicht raus. Danke.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Ufo, 01.04.2012 #2
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Häääää...was meinst du "in einem Rutsch"?
     
  3. geeky, 01.04.2012 #3
    geeky

    geeky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry. Ich meine, dass die Bilder nicht erst in einzelnen Ordner angezeigt werden. Habe vorerst mal alle Bilder auf ext. SD verschoben. Liebe Grüße g.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. kokon, 02.04.2012 #4
    kokon

    kokon Junior Mitglied

    Also bei meiner DSLR ist es so:
    Lasse ich die Bilder nach dem Fotographieren in Ordner (Datumformat) packen, werden diese bei QuickPic auch in Ordner angezeigt.
    Nehme ich nur Standartformat sind alle Bilder in einem Ordner und werden hintereinander angezeigt.
    Wie weit das bei deinem Handy funktioniert und einstellbar ist, weiß ich nicht.
     
    geeky bedankt sich.
  5. anne ulle, 03.04.2012 #5
    anne ulle

    anne ulle Neuer Benutzer

    Ja bei mir ist es auch so. Nehme immer die Standartfunktion, da ich es überschaubar finde und es sehr praktisch ist, wenn die Bilder hintereinander angezeigt werden, ist wie in einem Fotoalbum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dateimanager Bilder wechseln Foto und Multimedia 28.03.2019
Bilder sperren Foto und Multimedia 01.12.2018
Bilder drehen mit F-Stop Pro Foto und Multimedia 16.10.2018
App zum Bilder betrachten Foto und Multimedia 14.10.2018
Suche App die Bilder und Filme nach vorgegebenen Muster umbenennt Foto und Multimedia 20.09.2018
Bilder automatisch in GMX Mediacenter Foto und Multimedia 12.09.2018
Suche Kamera App, die Bilder als teiltransparentes Overlay verwenden kann Foto und Multimedia 28.08.2018
Wie mit Quickpic Bilder auf USB-Stick reihenweise "durchwischen"? Foto und Multimedia 19.08.2018
App die automatisch aus Bildern Videos macht? Foto und Multimedia 12.08.2018
App für eigene Stempel/Logo/Wasserzeichen auf Bilder Foto und Multimedia 21.06.2018
Du betrachtest das Thema "Alle Bilder sehen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.