1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fresh_men, 08.02.2012 #1
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey,

    hab da ma so n kleines Problem wenn ich mir videos im inet angucke und vorspulen will dann sind meine Finger denk ich ma zu dick denn entweder bin ich zu weit oder das video beginnt von neu also die youtube videos sind kein problem dann dort ist dieses vorspul ding ein bisschen dicker :D

    Könnt ihr mir evtl. nen anderen Player empfehlen?? Benutze zur zeit den Standard player

    gruß

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
  2. cargo, 09.02.2012 #2
    cargo

    cargo Gast

    Verschoben.
     
  3. fresh_men, 09.02.2012 #3
    fresh_men

    fresh_men Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry und thx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Du betrachtest das Thema "Anderer Video Player fürs sensation" im Forum "Foto und Multimedia",