Android 3.0-Honeycomb: neuer Musik Player von Google IO [wie die Gallery 3D]

Hallo

Also ich finde schon das es ein Unterschied bringt ob ich Rock oder Pop oder Classik beim Equalizer einstelle. Deswegen wird der Poweramp wohl auch bei mir bleiben. Dennoch werd ich das Teil mal bei mir drauf machen. Einfach der neugier wegen :)

MfG
Muchacho

P.s. Natürlich habe ich auch gute Kopfhörer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade,mein X8 erkennt es nicht ;(
 
Muchacho schrieb:
Hallo

Also ich finde schon das es ein Unterschied bringt ob ich Rock oder Pop oder Classik beim Equalizer einstelle. Deswegen wird der Poweramp wohl auch bei mir bleiben. Dennoch werd ich das Teil mal bei mir drauf machen. Einfach der neugier wegen :)

MfG
Muchacho

P.s. Natürlich habe ich auch gute Kopfhörer :)
Dito in allen belangen, auch zum P.S. ^^

Und ich benutze meist 192er oggs anstatt mp3, braucht weniger Platz und mir reicht die Quali lässig.
 
Hab den Honeycomb auch mal installiert, aber so tolllllll ist der nun auch nicht, bin aber eh nicht der Musikfreak am Handy
 
So hab mal alle installiert, der Player läuft gut. Die Gallery startet gar nicht und die anderen beiden lassen sich nicht installieren. Nexus One 2.3.3 Stock

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir (DHD mit CM7) funktioniert sogar die Kamera, Music Player auch ziemlich gut, Rest keine Chance... :winki:
 
Geht ab und zu mal, schiesst sich aber auch oft ab. Desire stino mit Vodafone-Branding und Froyo.
 
Hat bei mir den Standart-Player im übrigen ersetzt.

Lief am Anfang etwas laggy beim Nexus S, aber nachdem er alle Titel drin hatte lief er super.

Trotzdem, wegen fehlender EQ Unterstützung kommt er nicht am PlayerPRO vorbei! ;)
 
der market wäre interessanter
 
Genau, der Market würde mich auch mal interessieren.
Lad mir gerade die .apk runter und mal sehen was funzt und was ned. :)

Nachtrag: Also da ich nebebei telefoniere, weiß nich obs daran liegt, gehen weder die Uhr, Galerie und Musikplayer.
Einzig die Kamera App startet und funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sickzz schrieb:
Hat bei mir den Standart-Player im übrigen ersetzt.

Lief am Anfang etwas laggy beim Nexus S, aber nachdem er alle Titel drin hatte lief er super.

Trotzdem, wegen fehlender EQ Unterstützung kommt er nicht am PlayerPRO vorbei! ;)

Equalizer für den Standardplayer unter Gingerbread kriegst Du mit MusicFX. Funktioniert super, aber noch nicht zuverlässig mit dem neuen Honeycomb-player.
 
Auf dem Defy mit 2.1 lässt sich der Player nicht installieren (Fehler beim Parsen). Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert. Kann das an der Android Version liegen?
 
Was man merkt ist, dass Google Basis-Apps auslagern möchte. Ich glaube Google möchte hier auch die Fragmentierung entgegenwirken.
Alle Basis-Apps jederzeit für alle Geräte verfügbar.

@bxig
Ja der Fehler tritt unter anderem auf, wenn man versucht manuell ein App zu installieren was normalerweise nicht laufen bzw. nicht im Market sichtbar wäre.
 
Der Musik-Player hängt sich bei mir leider immer auf wenn ich ein Lied aus einem Album starte. Das Lied fängt an zu spielen und man sieht diese grünen Balken in der Listenansicht jedoch eingefroren. Wenn man nun in den Landscape-Modus wechselt sieht man die Aktuelle Wiedergabe Ansicht. Diese sollte ja eigtl schon viel früher kommen... Seh ich das richtig? Hat dieses Problem noch jemand?
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
B
Antworten
11
Aufrufe
1.121
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten