1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. philippsp, 26.12.2010 #1
    philippsp

    philippsp Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    habe gerade einen wunderschönen neuen Musikplayer fürs SGS und auch anderen Android-Geräten gefunden.

    Ein Widget ist auch dabei!

    Hinweis:

    Euer alter Player wird nicht überschrieben!

    Video: YouTube - Android music player

    Installation:

    [*] Downloaden und ganz normal installieren [evt. mit Astro]

    Viel Spaß damit
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Zonnex, Marjun und SlntBob gefällt das.
  2. ninjafox, 26.12.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    hübsch... da das sgs aber dauernd meine playlists löscht benutz ich jetzt den poweramp player der kann au ordnerwiedergabe und man kann den musikordner vom medienscanner ausnehmen.

    der hier läuft vermutlich auch nur datenbankbasiert oder?
     
  3. Kev, 26.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    @philippsp Hat weder was im "Root / Hacking / Modding" - Forum zu suchen, noch ist es nur für das SGS. Solltest Du mittlerweile doch wissen...
     
  4. philippsp, 26.12.2010 #4
    philippsp

    philippsp Threadstarter Android-Lexikon

    Bei den XDAs ist es auch dort gestanden - dachte dass es hier hin passt.

    Sonst ins Appforum!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Wingnut, 28.12.2010 #5
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Hey Leute,

    androidpolice.com hat die .apk geleakt für den neuen Android 3.0 Mp3 Player


    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=glFiw1ex7oY&feature=player_embedded[/YT]

    Leider kann ich ihn nicht auf meinem Nexus One installieren aber vielleicht klappt es ja bei einem von euch


    P.S. Die .apk gibt es unter dem link^^
     
  6. ninjafox, 28.12.2010 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

  7. Wingnut, 28.12.2010 #7
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    OMG!!! Hoffentlich geht jetzt die Welt nicht unter
     
    Dissonanz gefällt das.
  8. Melkor, 28.12.2010 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    War mal so frei und habe die Überschrift angepasst und die Threads zusammengeführt
     
    ninjafox gefällt das.
  9. chang11, 28.12.2010 #9
    chang11

    chang11 Erfahrener Benutzer

    Lässt sich leider nicht auf dem Nexus One installieren!
     
  10. NewMacer, 28.12.2010 #10
    NewMacer

    NewMacer Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir leider auch nicht -.-
     
  11. NewMacer, 28.12.2010 #11
    NewMacer

    NewMacer Android-Hilfe.de Mitglied

    läuft der 3.0 MP3-Player überhaupt auf nicht-gerooteten Geräten? weil eigentlich müsste man den jetzigen ja austauschen.
     
  12. justanordinarydude, 28.12.2010 #12
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    ohne root installiert auf milestone - cm6

    sieht schonmal klasse aus, das macht ja richtig hunger auf 3.0 =)
     
  13. Marjun, 28.12.2010 #13
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Na wenn das Ding genauso träge ist wie die 3D Galerie, aber ich teste mal - Danke
     
  14. hollibs, 28.12.2010 #14
    hollibs

    hollibs Android-Lexikon

    auf meinem gerooteten nexus läuft er nicht.schade!
     
  15. Sashko, 28.12.2010 #15
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Das Widget ist genau so hässlich wie beim Standartplayer
     
  16. YB_5, 29.12.2010 #16
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Aufm Legend mit 2.2 Stock ROM läuft der Installer auch nicht durch...
     
  17. Hoto, 29.12.2010 #17
    Hoto

    Hoto Fortgeschrittenes Mitglied

    So lange der immer noch kein Equalizer hat (finde das sollte Standard sein, hat selbst mein einfacher MP3 Player), fällt er bei mir eh durch, darum führt im Moment für mich kein Weg an PowerAmp vorbei. Gefällt mir aber auch so sehr gut.
     
  18. skyforce, 29.12.2010 #18
    skyforce

    skyforce Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir kommt immer "parsing fehler" beim öffnen mit es Explorer, mein defy ist gerootet
     
  19. fant0mas, 29.12.2010 #19
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Verstehe nicht, was alle immer mit Equalizern wollen bei MP3s...
    da ist per Definition als komprimiertes Audioformat mit EQs nicht mehr viel zu holen... da die fehlenden Frequenzen einfach weggeschnitten werden, können sie eben auch nicht mehr großartig angehoben werden.

    Das einzige was man bei MP3s mit Equalizern erreicht, ist dass der Song nachher total verstümmelt klingt... investiert lieber in gescheite Kopfhörer oder encoded eure MP3s in ner besseren Qualität - oder hört FLACs ;)

    (sorry für OT)
     
  20. Kazama, 30.12.2010 #20
    Kazama

    Kazama Android-Lexikon

    Läuft seit gestern auf Rods MIUI Rom ohne Probleme. :w00t00:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
Videobearbeitung mit Android - VideoShow Pro Foto und Multimedia 08.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
Huawei P8-Lite und Cinema FV-5 funzt nicht Foto und Multimedia 12.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Du betrachtest das Thema "Android 3.0-Honeycomb: neuer Musik Player von Google IO [wie die Gallery 3D]" im Forum "Foto und Multimedia",