Archos Video Player

C

cheine

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo.

Wegen der direkten Trakt.tv-Anbundung habe ich mir den Archos Video Player gegönnt. Nebenbei spielt er Videos direkt von meiner Samba-Freigabe meines NAS ab.
Die Darstellung meiner Film-/Serien-Sammlung finde ich auch ganz nett, ist aber nur Nebensache.
Was mich stört, das gesehene Episoden immer doppelt gescrobelt werden, so in etwa mit einer Stunde Unterschied. Schaue ich was um 19:40 Uhr, steht bei Trakt.tv hinterher, das ich es un 19:40 und um 20:40 Uhr geschaut habe.
Zuerst dachte ich, das die Start- und die Endzeit gesendet wird, kann aber nicht sein, weil die meisten Episoden zwischen 40 und 45 Minuten dauern.
Nutzt jemand den Player auch in Kombination mit Trakt.tv und kann mir ein Tipp geben, wie ich das scrobbeln richtig hinbekomme?
Zu Hause nutze ich einen RaspberryPi mit Kodi und lasse das gesehen auch mit Trakt.tv synchronisieren, da besteht das kleine "Problem" nicht.

Gruß
Carsten
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
970
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.688
Nutzer777
Nutzer777
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten