Audio via usb aufs Handy streamen

R

rafnixschaf

Neues Mitglied
0
Also ich suche eine App mit der ich alle Audiosignale vom PC auf mein Android Handy streame.

Also ich habe zur Zeit die App Soundwire auf meinem Handy und bin ziemlich zufrieden. Das einzige was mir nicht gefällt, die Audiosignale werden über w-lan gestreamt. Das würde ich jetzt gerne ändern, so dass die Audiosignale per usb aufs Handy gestreamt werden.

Mir ist wichtig dabei, dass alle Audiosignale übergeben werden und das per usb. Habt ihr da was schönes zur Hand? :smile:
 
Genau so etwas suche ich auch!

Die Lautsprecher unseres Laptops sind gelinde gesagt schwach auf der Brust. Neue Lautsprecher kaufen, die man dann jedes mal mitschleppen muss würden wir lieber vermeiden.

Zunächst schien Sound wire eine Läsung zu bieten, aber ich bekomme ums verrecken keine Verbindung hergestellt (am PC problemlos auf anhieb, aber mit dem Laptop klappt es nicht. Gleiches Wlan, IP stimmt, Port ist der selbe wie beim Rechner).
Sollte jemand zu diesem Problem einen Tip haben, wäre ich auch dafür dankbar.

Ansonten wäre ich glücklich wenn es eine Alternative zu Soundwire gäbe, die nicht das Wlan, sondern ein Kabel (USB oder normales Lautsprecherkabel) verwendet.

Fällt da jemandem etwas zu ein?

Beste Grüße,

Der Dampfer
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
71
Scour
S
M
Antworten
2
Aufrufe
460
michaa7
M
omah
Antworten
0
Aufrufe
269
omah
omah
Zurück
Oben Unten