Aus Amazon Video App an welches (?) Gerät streamen?

crusito

crusito

Stammgast
135
Ich brauche eure Hilfe für folgendes Szenario:
Ich nutze Amazon Prime Video. Ab und an würde ich gerne in unserem Gartenhaus einen Film sehen. Dort habe ich einen Fernseher, aber kein Internet. Man kann viele Prime Inhalte ja herunterladen, um sie offline zu schauen.
Nun meine Frage: Auf was für ein Gerät kann ich aus der Video App streamen?

Wenn ich mir einen Film auf dem Tablet ansehe, gibt es im Menü die Option "Jetzt abspielen auf". Dort wird nach dem Gerät für die Wiedergabe gefragt. Nur, auf was kann ich streamen? DLNA vom TV wird nicht erkannt, ein Raspberry PI ebenfalls nicht.

Nochmal in kürze. Ich möchte eigentlich nur offline Inhalte von der Android Prime Video App auf dem Tablet am Fernseher wiedergeben.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
172
Blacky12
B
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
497
5HT2
5HT2
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
221
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten