AVI/Video Player ?

P

Popeye02

Neues Mitglied
0
Hallo ! Ich bin auf der suche nach einem Player der AVI`s, sowie auch das normal Handyformat MPEG4 abspielt. Habe z.b den VITAL PLAYER aus dem Market drauf, der ist super...aber nicht umsonst. Würde auch bezahlen, aber nicht mit Kreditkarte:thumbdn: so bleiben mir die wichtigsten funktionen gesperrt.

QQ Player -- Ton nicht syncron
Arc Player-- Bild ruckelz

Was gibt es da noch schönes ? evtn. auch kostenlos ?

Gruss aus Bielefeld:love:
 
Schau dir mal den ES Datei Explorer an, der hat auch einen Player integriert. Mit diesem Datei Explorer brauchte ich bisher keinen einzigen zusätzlichen Videoplayer ... noch dazu supportet der ESDE App2SD :thumbsup:

Grüße aus PB!
 
Hi ! Habe ich mal installiert.. so ganz schön,aber spielt keine AVI Filme ab
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
889
Anz
Anz
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
1.462
mblaster4711
mblaster4711
B
  • Blacky12
Antworten
2
Aufrufe
31
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten