1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Popeye02, 17.06.2011 #1
    Popeye02

    Popeye02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ! Ich bin auf der suche nach einem Player der AVI`s, sowie auch das normal Handyformat MPEG4 abspielt. Habe z.b den VITAL PLAYER aus dem Market drauf, der ist super...aber nicht umsonst. Würde auch bezahlen, aber nicht mit Kreditkarte:thumbdn: so bleiben mir die wichtigsten funktionen gesperrt.

    QQ Player -- Ton nicht syncron
    Arc Player-- Bild ruckelz

    Was gibt es da noch schönes ? evtn. auch kostenlos ?

    Gruss aus Bielefeld:love:
     
  2. balu_baer, 17.06.2011 #2
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    Schau dir mal den ES Datei Explorer an, der hat auch einen Player integriert. Mit diesem Datei Explorer brauchte ich bisher keinen einzigen zusätzlichen Videoplayer ... noch dazu supportet der ESDE App2SD :thumbsup:

    Grüße aus PB!
     
  3. Popeye02, 18.06.2011 #3
    Popeye02

    Popeye02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ! Habe ich mal installiert.. so ganz schön,aber spielt keine AVI Filme ab
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Foto zu Video "Programm"? Foto und Multimedia Freitag um 23:48 Uhr
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia 12.11.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Welcher Cloud Service als Foto/Video Backup? Foto und Multimedia 23.10.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Du betrachtest das Thema "AVI/Video Player ?" im Forum "Foto und Multimedia",