[Beratung] Welcher Music Player für welchen Zweck / Bedarf?

Ja, Pi Music Player. Habe derzeit die Testversion auf dem S7E mit Resurrection Remix am laufen. Gefällt mir gut und ist ganz gut bewertet.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ah. Sagte mir gerade nichts. Ich werde alt. :)
 
Nee - bei den gefühlt unzähligen Playern im Store kann man die sowieso nicht alle kennen. Der soll aber immerhin über 10 Millionen Downloads haben.
 
Ich schwöre schon seit Jahren auf PlayerPro. Der ist für mich nahezu perfekt, den topt einfach gar nichts. Habe mal ne Weile lang Poweramp und andere probiert, bin aber immer wieder zurück zu PlayerPro.
 
Hallo alle miteinander! Ich suche einen MP3 Player für ein älteres Android Tablet welcher über eine Ordneransicht verfügt und in dieser die Ordnersymbole als Cover anzeigen kann. Quasi wie die "Albumansicht" bei fast allen Playern nur für Ordner. Das Cover liegt jeweils als jpg in dem entsprechenden Ordner. Kennt da jemand was?
 
Ein guter Musikplayer im Smartphone ist für mich eines der wichtigsten Kriterien überhaupt.

Nachdem ich nahezu fast alles ausprobiert und mittlerweile acht Verschiedene gekauft habe, bleibe ich - aus jetziger Sicht - dauerhaft beim jetAudio Plus.

Neben Neutron der musikalischste Player, den man überhaupt kaufen kann. Mit den Erweiterungen BONGIOVI DPS und dem wirklich guten CRYSTALIZER der audiophile Oberhammer!

PlayerPro fand ich früher mal wirklich gut, aber der kommt gegen jetAudio in keinster Weise an und Poweramp wird überhaupt nicht mehr gepflegt und die Entwickler kassieren für ein Produkt Kohle, wo die letzten Updates schon 'nen halben Meter Staub angesetzt haben.
 
Wie hat dir der Gonemad Music Player gefallen?
 
brianmolko; falls Du mich meinst - den GoneMAD finde ich auch super!

Der gehört musikalisch zu meinen Topp 3.

1. JetAudio
2. GoneMAD
3. Neutron (wobei der von der Oberfläche her unterirdisch ist....)
 
Meine erste Wahl ist eigentlich Neutron, damit komme ich mit meine Beoplay H7 extrem gut zurecht.

Gestern habe ich allerdings aus Pixel 2 XL gewechselt und siehe da, die Bluetooth controls (start/stop, Titel vor/zurück) funktionieren mit Neutron nicht mehr (laut Neutron Forum bin ich mit dem Problem nicht alleine)

Mit anderen Playern (tesweise) funktioniert alles so wie's soll
>>> ich brauche ein Alternative, die annähernd musikalisch dem Neutron das Wasser reichen kann.

Perfekt wäre es, wenn der Player auch radio-streams spielen kann (so wie Neutron), aber da habe ich bisher nichts gefunden.

Ich hoffe wirklich, dass der Entwickler das Problem bald in den Griff bekommt, täte mir extrem Leid um den Player.
 
stetre76 schrieb:
>>> ich brauche ein Alternative, die annähernd musikalisch dem Neutron das Wasser reichen kann.

Musikalisch würde ich Dir den jetAudio Plus empfehlen. Wie ich in den Posts über Dir geschrieben habe, finde ich den persönlich schon sehr nah an Neutron. Aber nicht erschrecken - jetAudio bietet ´ne schönere Oberfläche... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Hallo probiert doch diese apps, vllt gefallen sie euch.
Gom Audio
Eon Player Pro
Solo Player
 
Gibt es einen Player bei dem man mit einem Klick Lieder zur aktuellen Liste hinzufügen kann? Mich stört es das es so kompliziert ist Lieder zu einer Playlist zusammen zu stellen.
 
@inVi`-- beim jetAudio Player kannst du Lieder mit 2 Klicks, direkt aus dem Player heraus (wenn das jeweilige Lied gerade spielt) zu einer Playlist hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: inVi`--
Hi,

beim Player Pro kannst Du Dich auch während ein Lied läuft beliebig durch die Ordner-Struktur klicken, und hast neben jedem Song und auch neben jedem Ordner ein Menü über das Du diese unter anderem eine beliebigen Playlist hinzufügen kannst. Natürlich kann man auch das aktuell laufende Lied einer solchen hinzufügen.

Der Player Pro ist für mich ohnehin die einzig wahre Option, wenn man wie ich Wert auf eine vernünftige Ordner-Struktur legt.

Schönen Gruß
Andi
 
Micha B. schrieb:
Der gehört musikalisch zu meinen Topp 3.

1. JetAudio
2. GoneMAD
3. Neutron (wobei der von der Oberfläche her unterirdisch ist....)

Weil ich diese Diskussion gerade führe: Wo ordnest du Pulsar ein?
 
Rosa Elefant schrieb:
Weil ich diese Diskussion gerade führe: Wo ordnest du Pulsar ein?
Mit dem Pulsar habe ich mich bisher noch nicht befasst.

Ich habe mir jetzt (nach langer Zeit mal wieder) Poweramp runtergeladen und mir die V3 als Beta installiert. Ich höre gerade so ein bisschen quer und muß ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Wenn der Dev das Ding endlich mal fertig bekommt, könnte das ein Knaller werden...


Ach, noch was vergessen... Ich habe am Wochenende RADSONE ausprobiert; Genial! Neutron- und JetAudio-vergleichbar vom Klang, aber sehr, sehr aufgeräumt. Bei dem schaue ich mir mal die weitere Entwicklung an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Beta scheint sich seit einer sehr langen Zeit nichts mehr getan zu haben, was etwas schade ist.
 
Probiere mal bitte RADSONE aus. Wirklich topp!

Mit der V3-Beta gebe ich Dir recht. Ich bin auch gespannt, ob das jemals zu Ende gebracht wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Radsone kannte ich noch nicht. Nur 10-Band-EQ? Naja... ;)

Was mir da spontan auffällt:
  • Keine Sprachdateien?
  • Kein schwarzes Theme?
  • Kein Last.fm?
Oder habe ich das nur noch nicht gefunden? :)
 
Aaalso... RADSONE hat ein dunkles und ein helles Theme und einen EQ der qualitativ absolute Spitze ist.

Der Player ist recht minimalistisch aufgebaut und ist tonal absolut audiophil.

Meiner Meinung nach endlich mal ein Player, der den Aspekt "Musikalität" in den Vordergrund rückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
963
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.653
Nutzer777
Nutzer777
M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten