Bereits vorhandenes Video langsamer abspielen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bereits vorhandenes Video langsamer abspielen? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe zwar einige Beiträge gefunden wo es um das Thema Zeitlupe geht aber da hat für mich nichts gepasst.

Ich habe ein Galaxy S 8 und suche entweder die Funktion oder eine extra App wo ich ein bereits vorhandenes Video in Zeitlupe ansehen kann. Ich hab weder die Funktion, sollte es eine geben, gefunden noch eine entsprechende App. Das muss nichts mega aufwendiges sein. Einfach nur das ich es langsamer laufen lassen kann.
Da weiß doch bestimmt jemand von euch was. Danke.

VG
Micha
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Ähnliche Themen - Bereits vorhandenes Video langsamer abspielen? Antworten Datum
1
1
0