Besserer Player: -> Music Player from the CliqXT

?!?!? hast du die denn umbenannt und dann als "XXX.apk" in system/app verschoeben?

PS ich rede nur theoretisch, selber habe ich das nicht gemacht...
 
ja hatte mir die com.motorola.cmp.apk aus app-private geschnappt, umbenannt zu Music.apk und den N1 2.1 player in system/app ersetzt. nun funktioniert er aber nicht mehr.
hab schon die daten unter data/data gelöscht aber hat auch nicht geholfen..
vielleicht kannst du mal probieren ob es bei dir funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wieder nur theoretisch (weil ich gerade schon wieder nen anderen player teste) :)

- den cliqt player laden aus dem market
- danach die .apk in data/apps-private "klauen"
- Deinstallieren ueber anwendungen
- danach den player in Music.apk umbennenne
- in system/app schieben

funiktioniert das?
 
Ich kann es schon mal bestätigen, hatte es gestern schon so gemacht. Erst heute dann wieder die originale zurück und den CliqXT als 2. Player ohne umbenennen.

@ Thyrus - nicht zufällig bTunes :rolleyes:
 
that is correct sir :)

habe ja nur 24 stunden zum testen, dann eben behalten oder gheld zurueck :)
 
Wenn er nur CoverFlow könnte, dann wär mein Standard schon längst weg :cool:
 
Geht ja theoretisch auch beides...Android ist da echt eine offene Hose für Entwickler.
 
I know :) aber sowas machen wir nicht!!!
 
agree - aber so mies Symbian und WinMo auch heute sind, da haben sie die Löcher besser gestopft.
 
Irgendwas mag er bei mir absolut nicht. Hab die Music.apk (CliqXT Player) jetzt mal gelöscht. Dann deinstalliert über Anwendungen.
die com.motorola.cmp.apk von he_stheone64 gezogen und in system/app kopiert und wieder umbenannt.
-> kein player da :-/
probier es zuhaus nochmal. keine ahnung wo da gerad der wurm drin ist.
aber hab ja gerad auch noch btunes zum testen drauf..
 
lol, schon lustig :) 3 leute, 3 testen die gleichen player :):)
 
Kein so grosser Zufall - relativ neu - ist eine Kopie des einzigen Bereichs, in dem Apple die Nase vorn hat :D

EDIT - und alle 3 addicted...
 
true :) very true - und nun alles soweit gefestigt, das wir nun rummodden und XQ&!%&%!&!%& classes.dex decoden :)
 
yes sir - aber xml`s sind echt sehr tiefes Wasser :mad:
 
habe mir schon gedacht, wir sollten einfach mal ne basic app basteln im sdk zusammen.. dann verstehen wir vielleicht die basiscs, und dann koennen wir einfacher "reverse engineeren" - aber eigentlich habe ich nicht genug zeit :(:(
 
same issues - habe die letzten Wochen schon viel zuviel gebastelt, da leidet dann irgendwann der Job :(
 
martin@droid schrieb:
Irgendwas mag er bei mir absolut nicht. Hab die Music.apk (CliqXT Player) jetzt mal gelöscht. Dann deinstalliert über Anwendungen.
die com.motorola.cmp.apk von he_stheone64 gezogen und in system/app kopiert und wieder umbenannt.
-> kein player da :-/
probier es zuhaus nochmal. keine ahnung wo da gerad der wurm drin ist.
aber hab ja gerad auch noch btunes zum testen drauf..

Habe genau dasselbe gemacht, allerdings ohne die com.motorola.cmp.apk umzubenennen. Zuerst den Standardplayer gelöscht, dann die apk von he_steone64 reinkopiert und die Permissions auf 644 gesetzt. Klappte sofort wunderbar.
 
besser als morton?
 
So, jetzt läuft er. Hab nochmal alles gelöscht und neu installiert bzw nach system/app verschoben. Keine Ahnung was sich da in die Haare gekriegt hat ;)
Aber schade ist das mein Pure Music Widget damit nicht mehr läuft. Genauso wie DroidShuffle. Das hat mich unter 2.01 immer wieder zum Serien Player bzw. N1 Player zurückgeholt. Das sind schon Kleinigkeiten an die man sich echt gewöhnt. Ins Auto einsteigen, Stein die autohalterung, klinkenkabel rein und los geht die musik ;) da ist die optik des players für mich eigentlich eher zweitrangig.
was mir heute negativ an btunes aufgefallen ist: auf dem heimweg wollte ich im auto eine freundin anrufen. musik lief über btunes. bisher hat noch jeder player auf stumm gestellt. btunes leider nicht. musste also erst mal btunes wieder aus der taskliste raussuchen um ihn zu pausieren, was beim autofahren natürlich ein totales no go ist.. aber keine ahnung ob das nur ein bug war, hab es noch nicht rekonstruiert...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
72
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
949
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
950
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten