Besserer Player: -> Music Player from the CliqXT

berndcapitain

berndcapitain

Neues Mitglied
13
Hi !

Die Überschrift ist Programm. Ich war nach 10min überzeugt (inkl. lyrics, shoutcastradio, widget...) :

Music Player from the CliqXT

HandlerExploit
This is a modified version of the stock Music player application for the Motorola CliqXT. It was modified to allow it to run on all android devices.

Enjoy cause this is the best music player I have ever used.


337644-1271049913746.png



[Quelle: ]Music Player from the CliqXT - Android Apps and Tests - AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nazfalas und Redh3ad
Ein Bild wär toll
 
uno momento. mache screenshots...
 
Zu spät hab es schon drauf, ganz ok, besser als der Standard, aber auch nicht perfekt
 
stimmt schon.. aber "besser" ist besser.
 
Guter Player, geiles Widget.
 
Das Widget ist aber nice :)

Edit: Zu langsam

Edit² Er soll sich lieber an den HTC Player machen :-D
 
...nur diese "blip"-geschichte funktioniert nicht. zumindest nicht mit facebook.. da brauch er wahrscheinlich spezifische functionen vom cliqxt. und fm radio selbstredend...
 
hä?!?! also jetzt mal off-topic - oder auch nicht (?) aber ich kann plötzlich wieder den homescreen flippen - also auch ohne hwt raus... :eek:

edit: nach restart, weil ich guckn wollte ob dieses "blip" dann funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es nicht im Market...
 
Hast Du selber nochmal gesucht? Habe auf anderen Seiten den Hinweis gefunden, dass es nicht mehr im Market verfügbar ist!

Gibts denn keine Alternative Downloadmöglichkeit oder habe ich einen Market-Bug (VF 2.1)?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts wohl im market habs da auch runtergeladen. gib einfach mal music ein. dann zeigter dir alle music player. is einer der ersten einträge. oder is das ne copy protected app und du hast ein freies milestone ? mfg.
 
oder cliqxt :)

sehr cooler find danke, mit dem lyrics und image pull ist das echt eine coole Version!! :)

PS: und fuer die player losgeh betroffenen, der pause button scheint ein echter "stop" button zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Ding ist top. Für die direkt eingebauten Radiostreams mach ich nen Kniefall. Alles in einem, super!
 
so bitte sehr
 

Anhänge

  • CAP201004130751.jpg
    CAP201004130751.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 370
  • CAP201004130752.jpg
    CAP201004130752.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 357
  • CAP201004130753.jpg
    CAP201004130753.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 336
  • CAP201004130755.jpg
    CAP201004130755.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Redh3ad
Ich bekomme 484 Ergebnisse wenn ich nach Music suche. Aber das Cliqxt ist nicht dabei. Habe mit Thyrus rooted Vodafone Image auf 2.1 geflasht...
 
Ich uppe die Version später.. kann sein das die protected ist

Edi: ist keine apk sondern zup uppen geht daher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thyrus schrieb:
oder cliqxt :)

sehr cooler find danke, mit dem lyrics und image pull ist das echt eine coole Version!! :)

PS: und fuer die player losgeh betroffenen, der pause button scheint ein echter "stop" button zu sein...

So ist es!

Das ist der richtige Player. Habe ihn seit 12.04.10 auf dem MS und seitdem gab es kein unfreiwilliges Abspielereignis. Habe allerdings den Originalplayer ganz rausgeworfen.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen cliqxt-Player in die System-aps's einzubetten? Es ist nämlich kein apk-file.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
926
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
888
Anz
Anz
Z
Antworten
4
Aufrufe
387
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten