1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Abinator, 31.07.2009 #1
    Abinator

    Abinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand von euch schon einen funktionierenden Video player gefunden. ich würde gerne Filme auf meinem I7500 anschauena ber die meisten geh nicht. Leider:eek::eek:
     
  2. telefonmann, 31.07.2009 #2
    telefonmann

    telefonmann Gast

    nutze den meridian player. funktioniert tadellos.
     
  3. NewIceDragon, 31.07.2009 #3
    NewIceDragon

    NewIceDragon Erfahrener Benutzer

    also die wo ich drauf habe gehen auch.
    hast du sie convertiert oder in welchem format schaust sie an?
     
  4. hurzpfurz, 31.07.2009 #4
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Hmm, also so ne Art VLC gibt es für Android noch nicht oder?
    Dieser Meridian spielt auch nix ab (ich meine damit Divx, Xvid und son Schmarrn).

    Ich habe nun mit dem New PC Studio ein paar Filmchen konvertiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    Ständiges konvertieren geht aber auch auf die Nüsse, ein anständiger Multiformat Player wie VLC muss her.
     
  5. telefonmann, 31.07.2009 #5
    telefonmann

    telefonmann Gast

    divx und verwandtes wird stets nicht unterstützt.
    zum konvertieren würd ich "super" (konstenlos) nehmen, iphone einstellungen verwenden (falls jemand genaue daten haben will, kann ich mal mein bestes performance/qualität ergebnis posten).

    läuft flüssig, sieht gut aus und ist schnell konvertiert - mehr kann man nicht erwarten.
     
  6. hurzpfurz, 31.07.2009 #6
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Na dann schieb mal deine Konvertierungsinfos nach. :p
     
  7. telefonmann, 31.07.2009 #7
    telefonmann

    telefonmann Gast

    einfach "super"
    SUPER 2009 - Download - CHIP Online
    installieren. profil laden; und zwar dieses im anhang.
     

    Anhänge:

  8. hurzpfurz, 31.07.2009 #8
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Ich danke dir vielmals!
     
  9. telefonmann, 31.07.2009 #9
    telefonmann

    telefonmann Gast

    gerne.

    gegebenfalls musst du mit einzelnen einstellungen noch rumspielen. ist kein finales ergebnis von mir.
     
  10. Abinator, 09.08.2009 #10
    Abinator

    Abinator Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey vielen Dank für eure Infos habe die Filme jetzt alle convertiert aber ich hoffe es wird bald ein videoplayer mit einem besseren codec geben!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VLC Player Lautstärke runter regeln Foto und Multimedia Gestern um 11:39 Uhr
Abspielen von AV1 Videos Foto und Multimedia 02.12.2018
Player, der bei (mp4) Movies RESUME bietet? Foto und Multimedia 08.11.2018
Samsung A6 Video editieren Foto und Multimedia 14.10.2018
Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben Foto und Multimedia 05.10.2018
Suche Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne) Foto und Multimedia 21.09.2018
App Player Pro kein Ton Foto und Multimedia 31.08.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Player für Podcasts gesucht Foto und Multimedia 20.08.2018
Du betrachtest das Thema "Besserer Video Player" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.