Bild zuschneiden

WarpigtheKiller

WarpigtheKiller

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo, sollte der Thread an der falschen Stelle sein, bitte verschieben! ;)

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich ein Bild passend auf die Display Größe zuschneiden kann. Alternativ tut es auch jemand, der es kann. Habe schon mit Paint.Net versucht, ein Bild mir zurecht zu schnipseln, aber später auf dem Handy will es, das ich es dennoch zuschneide, obwohl es die passende Größe hat. -.-


Also, wer kennt ein Programm oder wer wäre bereit, mir ein Bild zuschneiden?


Thx im vorraus. :)
 
Moin!
Faststone Image Viewer
Download kostenfrei hier
Ne gute Freeware für die einfache Bildbearbeitung,
nutze ich seit Jahren.
Gruss cmb
 
WarpigtheKiller schrieb:
aber später auf dem Handy will es, das ich es dennoch zuschneide, obwohl es die passende Größe hat.

Das ist bekannt und immer so. Siehe einfach den Rahmen ganz auf, dann hast du auch alles drauf.
 
Ok, danke für die Tipps. Werde mir die dann alle mal anschauen. :)
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
393
Gizl
Gizl
J
Antworten
2
Aufrufe
345
jumbo125
J
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
187
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten