1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jenkins, 30.07.2010 #1
    jenkins

jenkins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Weiss jemand wie ich mir die Bilder, die auf dem Handy sind, als Widget anzeigen lassen kann? Also auf einem Screen zum durchblättern ?

2. djmarques, 30.07.2010 #2
    djmarques

djmarques Ehrenmitglied

Dazu brauchst du ein App
    Photo Frame Deluxe ist so eines.

Ist aber nicht Galaxy spezifisch, ALSO, ich verschiebe...

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie mit Quickpic Bilder auf USB-Stick reihenweise "durchwischen"? Foto und Multimedia Heute um 20:14 Uhr
App die automatisch aus Bildern Videos macht? Foto und Multimedia 12.08.2018
Youtube und Musik im Hintergrund laufen lassen Foto und Multimedia 16.07.2018
Anzeige von Bearbeitetem/Unbearbeitetem Photo in Gallerie Foto und Multimedia 24.06.2018
App für eigene Stempel/Logo/Wasserzeichen auf Bilder Foto und Multimedia 21.06.2018
Suche Galerie App die Bilder und Videos nach... Foto und Multimedia 05.06.2018
Nach ".nomedia" verschwundene Bilder- und Musikdateien wieder angezeigen Foto und Multimedia 28.05.2018
Suche Pfeile, Rechtecke oder Kreis in Bild einfügen - App gesucht Foto und Multimedia 29.04.2018
Stream auf AR-Brille anzeigen Foto und Multimedia 23.04.2018
Foto´s in der richtigen Reihenfolge anzeigen Foto und Multimedia 22.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android email bilder anzeigen lassen

Du betrachtest das Thema "Bilder anzeigen lassen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.