Bilder auf Xbox streamen (auch ganzer Bildschirminhalt streambar?)

Plinius

Plinius

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo leute

Verzeiht den umständlichen Threadtitel, aber ich wusste nicht wie ich es in der Kürze besser formulieren sollte.

Primär suche ich ein verlässliches und deppeneinfaches App zum Streamen gemachter Fotos (und evntl Videoaufnahmen) von meinem Handy auf meine Xbox.

Was ich mich umgesehen habe gibt es da zb Twonky, DoubleTwist und iMediaShare - gibt es da noch mehr Programme? Welches der drei genannten ist eventuell das nonplusultra?

Wie gesagt, das streamen von Bildern wäre das wichtigste Anliegen - aber wisst ihr ob es auch eine App gibt, mit der es mir möglich ist Webinhalte (Flash Videos) auf die Xbox zu streamen?
Konkret geht es mir um den Stream von southparkstudios.com
Zwar kann ich die Videos auch am Handy ansehen, aber wenn man sie am Fernseher (über die Xbox gestreamed) ansehen könnte wäre das wesentlich komfortabler.
Gibt es diese Möglichkeit?

Ich bedanke mich herzlich im Voraus für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
139
Toronto
Toronto
H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
222
mblaster4711
mblaster4711
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
542
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten