1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mairo, 06.04.2011 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,

    ich benutze das HTC Desire HD (von O2), Mails rufe ich mit dem standard-Mailclient ab. Wenn dort Bilder als Anhänge angefüt sind, landen diese Automatisch im "Album" unter "Downloads". Nicht schön, aber naja...
    Nun aber mein eigentliches Problem: Wenn ich eine HTML-Mail öffne, werden alle dort eingebetteten Bilder auch im "Album" gespeichert!
    Wie kann ich das verhindern? Ich möchte nämlich nicht immer 50 Bilder per Hand löschen müssen...

    Grüße

    mairo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Bekomme nur 41 Bilder auf PC Foto und Multimedia 16.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Foto wurde automatisch auf Instagram hochgeladen Foto und Multimedia 02.07.2017
Instagram, Bilder auf SD-Karte speichern Foto und Multimedia 29.06.2017
Bildbearbeitung: Drehen von Bildern Foto und Multimedia 11.06.2017
Open Camera, Bilder auf sdcard, 0 Byte Dateien Foto und Multimedia 07.05.2017
Du betrachtest das Thema "Bilder in HTML-Mails werden automatisch gespeichert" im Forum "Foto und Multimedia",