1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Piti8576, 14.10.2010 #1
    Piti8576

Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

Hallo, folgende komponenten habe ich stehen:

- LCD TV
    - Nintendo Wii mit S*ftmod und Multimedia Center (WiiMC)
    - Android Phone mit 2.2

Gibt es eine möglichkeit das ich mir z.B. die Fotos auf meinem Phone auf dem TV ansehen kann?
    Nach möglichkeit natürlich ohne Kabel sondern per Bluetooth oder WLAN.
    Hauptanliegen wären die Fotos die auf der SD in Verzeichnissen sortiert sind, Musik und Video wäre fein muß jedoch nicht sein.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube und Musik im Hintergrund laufen lassen Foto und Multimedia Gestern um 10:19 Uhr
App für eigene Stempel/Logo/Wasserzeichen auf Bilder Foto und Multimedia 21.06.2018
Suche Galerie App die Bilder und Videos nach... Foto und Multimedia 05.06.2018
Nach ".nomedia" verschwundene Bilder- und Musikdateien wieder angezeigen Foto und Multimedia 28.05.2018
Ordner für bestimmte apps verstecken Foto und Multimedia 15.05.2018
Suche Pfeile, Rechtecke oder Kreis in Bild einfügen - App gesucht Foto und Multimedia 29.04.2018
Lightroom: HDR Bilder extrahieren? Foto und Multimedia 18.04.2018
Musik downloader Foto und Multimedia 05.04.2018
Musik mit Headset starten Foto und Multimedia 22.02.2018
lustige Animationen in Bilder od. Videos einfügen Foto und Multimedia 13.02.2018
Du betrachtest das Thema "Bilder, Musik usw. auf Nintendo Wii sehen?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.