Bilder öffnen mit Filemanager, zu lange

kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Moin Leute
wenn ich geschossene oder gezogene Bilder mit der normalen Galerie oeffne, dann klappt das gut und auch relativ zuegig.
Sobald ich aber Bilder mit nem Filemanager oeffne z. b. Linda dauert es ewig. Wieso? Oder wenn ich mit dem browser was downloade und dort direkt oeffnen moechte, geht auch richtig viel zeit ins land, ich spreche von 10 - 15sec.

Loesungsvorschlaege?


...cheers... Daniel
 
Vielen dank die app ist super. Gibt es noch die moeglichkeot die orginale galerie zu deaktivieren, habe root!? Ich moechte dass sie nicht mehr angeht wg. Dem galeriebug.
 
Du kannst sie mit Rootexplorer rauslöschen, würde ich aber nicht machen, stell einfach Quikpic als Standart ein und dann kommt die Gallery normal nie wieder :)
 
Okay ich danke Dir.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
15
Aufrufe
218
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
15
Aufrufe
391
Blacky12
B
alegate
  • alegate
Antworten
8
Aufrufe
3.125
kai84m
kai84m
Zurück
Oben Unten