Bilder trotz Löschung noch vorhanden?

S

solaar

Gast
Hallo!

Ich finde die neue "Fotos" App zum reihern.
Grundsätzlich habe ich den automatischen Upload deaktiviert, um Bilder, die ich in der cloud haben will einfach selber hochzuladen.

Habe zum beispiel derzeit 100 Bilder drauf, will aber nur 40 behalten, wovon wiederum 20 in die cloud gehören..

Habe mich also ein wenig mit Bilder Apps beschäftigt (quickpic + picasa tool) und habe in picasa das tool gefunden, mit dem ich ausgewählte bilder hochladen kann und mir diese noch lokal mit einem Wolkensymbol versehen werden (somit immer gute übersicht welche ich schon in der cloud habe und welche nicht.

Somit habe ich nun von den 100 bildern 60 gelöscht und von den restlichen 40 bereits 20 in die cloud geladen. (wen es interessiert, die 20 nicht hochgeladenen brauche ich noch für preisvergleiche etc, will dies aber nicht dauerhaft behalten, ein upload ist also total unsinnig.)

so nun schaue ich in picasa und quickpic und sehe da auch nur die 40, gleiches über den ES-Explorer ---> 40 in DCIM.

Schaut man jetzt aber in die Fotos App, sind dort nachwievor ALLE 100 Bilder zu sehen, auch die gelöschten.
Dachte zuerst das dies einfach alte lowres fragmente sind, aber die haben alle Bildinformationen und beim zoomen sieht man alle pixel, also eher kein lowres....
Reboot - nachwievor vorhanden.
DEFINITIV NICHT in der Cloud und nicht im DCIM Ordner.
Was soll das? Ich verstehe das nicht..

Kann das einer bestätigen/reproduzieren?

wtf
danke
solaar
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
436
Skyhigh
Skyhigh
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
542
heinzl
heinzl
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
223
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten