Bilder und Videos auf cloud auslagern.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xi-bit

Xi-bit

Dauer-User
211
Hallo Leute, kann mir jemand helfen wie ich meine Bilder und Videos am besten komplett auf die cloud auslagern kann? Das ich Ich sie immer vom da abrufen und Speichern kann, also das sie nicht auf dem Gerät gespeichert werden

Würde mich über bisschen Hilfe freuen

Moin,
also ich hab das mit Google Fotos gemacht. Geht ganz gut, habe es allerdings so eingestellt das die Fotos bei mir nur bei Wlan Verbindung hochgeladen werden.
Gruß

Verwende auch Google Fotos, funktioniert sehr gut!

Die Fotos werden immer synchron gehalten, wenn du nur am Gerät löschen willst kannst du das dann einfach über die Samsung Galerie machen.

LG

Kann jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen ob Google Foto auch Videos hoch lädt.

Ja, tut es!

Man kann auch festlegen welche Ordner synchronisiert werden sollen und welche nicht.

Habe es mal verschoben. Hat ja mit dem S6 Edge+ nicht direkt was zu tun.

Kann man auch Videos auf Google Foto hochladen? In der Tat weiß ich Google Foto nicht so klar, denn dies habe ich noch nicht benutzt.

Aber ich speichere meine Fotos und Videos auch auf die Cloud gern, ansonst werden diese zu viele Speicherkapazität nehmen, falls ich alle diese Dateien auf mein Handy speichern.

Dazu benutze ich eine gratis Anwendung namens AirMore. In Google Play kannst du diese download. Damit kann man ganz einfach alle Dateien auf die Cloud übertragen und speichern, diese App habe ich für eine lange Zeit benutzt und ich finde sie sehr gut. :D