Bilder von Unterordner der SD Karte erscheinen nicht in der Galerie

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo

ich nutze das Programm ADDWATERMARK um bestimmte Bilder mit einem Copyright zu versehen. Heute nutzte ich die App das erste mal mit meinem neuen S7 Edge. Ich wurde gefragt wo ich die Bilder speichern will und habe einen Unterordner auf der SD Karte gewählt. Nun scheint es ja immer wieder Probleme wegen den Schreibrechten unter Android 6 auf den SD Karten zu geben. Kurz und knapp die App schreibt die bearbeiteten Bilder ins gewählte Unterverzeichnis der SD Karte. Die Bilder erscheinen aber leider nicht in der Galerie des S7 Edge. Neustart bringt leider keine Änderung. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder in der Stock Galerie des S7 Edge anzuzeigen ?
 
Guten Abend, keiner eine Ahnung was man tun könnte ?
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
S
Antworten
7
Aufrufe
1.863
easton548
easton548
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
478
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten