Bilder werden auf einmal bei Ausgeschaltetem Bildschirm gezeigt. Wie Unterbinden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder werden auf einmal bei Ausgeschaltetem Bildschirm gezeigt. Wie Unterbinden? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Droide

Droide

Lexikon
Hey Forum,
Seit neustem werden, die zumindest wenn Bildschirm ausgeschaltet meine Bilder auf dem ausgeschalteten Bildschirm angezeigt.

Unterbinden?


Es nervt


Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Hi.

Bitte noch einmal selbst durchlesen, neu ordnen und vielleicht noch ein paar mehr Infos hinzufügen.

michi
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Droide
Guckst Du bitte mal in den Einstellungen deines Geräts nach "Bildschirmschoner" oder "Screensaver"?
Gruß von hagex
 
Droide

Droide

Lexikon
Danke Dir 🙃
Danke Dir Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Überflüssige Diskussion entfernt. Gruß von hagex
Droide

Droide

Lexikon
Ich habe die Vermutung, ich hatte Google Fotos installiert, dass es mit der grezenlosen Sammelleidenschaft Googles zusammenhängt.

Deinstalliert, und gut is


Gruß
 
Ähnliche Themen - Bilder werden auf einmal bei Ausgeschaltetem Bildschirm gezeigt. Wie Unterbinden? Antworten Datum
1
6
4