Bildergalerie F-Stop: Bilder lassen sich nicht löschen oder verschieben

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

Lindebullle

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze als Bildergalerie App die Pro Version von F-Stop.

Meine Bilder habe ich auf einer SD-Karte abgespeichert.
Leider lassen sich Bilder nicht löschen oder verschieben, sondern ich erhalte immer die angehängte Meldung, die mich aber nicht weiterbringt. ich kann mich dann zwar bis zur SD-Karte weiterklicken, aber dann nichts auswählen.
Die notwendigen Berechtigungen hat die App.

Bei anderen Galerie-Apps habe ich keine Probleme mit dem Löschen oder verschieben.

Hat jemand einen Tipp?Screenshot_20190503_060117_com.fstop.photo.jpg Screenshot_20190503_060204_com.android.documentsui.jpg
 
H

heinzl

Stammgast
Und welchen Name hat deine Karte? Also SanDisk-Speicherkarte bestimmt nicht :1f60e:
 
Oben Unten