1. Lindebullle, 03.05.2019 #1
    Lindebullle

    Lindebullle Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich nutze als Bildergalerie App die Pro Version von F-Stop.

    Meine Bilder habe ich auf einer SD-Karte abgespeichert.
    Leider lassen sich Bilder nicht löschen oder verschieben, sondern ich erhalte immer die angehängte Meldung, die mich aber nicht weiterbringt. ich kann mich dann zwar bis zur SD-Karte weiterklicken, aber dann nichts auswählen.
    Die notwendigen Berechtigungen hat die App.

    Bei anderen Galerie-Apps habe ich keine Probleme mit dem Löschen oder verschieben.

    Hat jemand einen Tipp? Screenshot_20190503_060117_com.fstop.photo.jpg Screenshot_20190503_060204_com.android.documentsui.jpg
     
  2. heinzl, 17.05.2019 #2
    heinzl

    heinzl Stammgast

    Und welchen Name hat deine Karte? Also SanDisk-Speicherkarte bestimmt nicht :1f60e:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Foto App verdunkelt Bilder automatisch Foto und Multimedia 02.08.2019
F-Stop - Unterordner Foto und Multimedia 22.07.2019
F-Stop Gallery - ein bestimmter Ordner nicht sichtbar Foto und Multimedia 19.07.2019
Aufnahmedatum verschwindet bei Verschieben Foto und Multimedia 11.06.2019
Kostenloser und werbefreier Bildbetrachter (Alternative zu F-Stop) Foto und Multimedia 01.05.2019
Dateimanager Bilder wechseln Foto und Multimedia 28.03.2019
Doppeltes Löschen - wie vermeiden? Foto und Multimedia 28.02.2019
Bei F-Stop die "Scanne Medien"-Einblendung entfernen Foto und Multimedia 01.02.2019
Android SMB Bildergalerie? Foto und Multimedia 28.12.2018
Bilder sperren Foto und Multimedia 01.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. f stop app sd Karte löschen

    ,
  2. Bilder Ordner verschwinden bei fstop app

    ,
  3. f-stop fehler beim löschen

Du betrachtest das Thema "Bildergalerie F-Stop: Bilder lassen sich nicht löschen oder verschieben" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.