Cam-App mit 16:9 und gutem Nachtaufnahmemodus (Galaxy S3 Custom Rom)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cam-App mit 16:9 und gutem Nachtaufnahmemodus (Galaxy S3 Custom Rom) im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
Ja hallo erstmal! :)

Ich suche wie im Titel beschrieben eine Camera App mit 16:9 Modus (weil viel schöner als 4:3 ^^) und ordentlicher Nachtaufnahmefunktion. Und stabil sollte sein. Schon Apps getesten die sich nach jedem 2ten Bild selbst beendeten.
Kostenlos wäre klasse, ist aber kein Muss.

Vielen Dank schon mal. :)
 
Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
Ja aber in der neuesten Version geht der Nachtmodus nicht mehr und macht auch keine 16:9 Aufnahmen... . :(

Ich bin jetzt erstmal bei CameraMX hängen geblieben. Ich denke ich werde mir noch die Camera Zoom FX für 2€ leisten. Das liest sich ganz gut was Die so bietet.

Nee es geht mir hauptsächlich um Fotos. Trotzdem danke. :)
 
Ähnliche Themen - Cam-App mit 16:9 und gutem Nachtaufnahmemodus (Galaxy S3 Custom Rom) Antworten Datum
3
5
1