Cam-App mit 16:9 und gutem Nachtaufnahmemodus (Galaxy S3 Custom Rom)

Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
11
Ja hallo erstmal! :)

Ich suche wie im Titel beschrieben eine Camera App mit 16:9 Modus (weil viel schöner als 4:3 ^^) und ordentlicher Nachtaufnahmefunktion. Und stabil sollte sein. Schon Apps getesten die sich nach jedem 2ten Bild selbst beendeten.
Kostenlos wäre klasse, ist aber kein Muss.

Vielen Dank schon mal. :)
 
Ja aber in der neuesten Version geht der Nachtmodus nicht mehr und macht auch keine 16:9 Aufnahmen... . :(

Ich bin jetzt erstmal bei CameraMX hängen geblieben. Ich denke ich werde mir noch die Camera Zoom FX für 2€ leisten. Das liest sich ganz gut was Die so bietet.

Nee es geht mir hauptsächlich um Fotos. Trotzdem danke. :)
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Blackbandt
B
L
Antworten
3
Aufrufe
390
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten