1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SidEwigk, 13.11.2010 #1
    SidEwigk

    SidEwigk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    hab da ein "kleines" Problem.
    Und zwar die Bilder die ich mit der Cam meines Desire mache, werden ja immer fortlaufen betitelt. Also IMAG0001.jpg fürs erste Bild usw.
    Beim zurücksetzten des Handys wird auch der Zähler für die Titelvergabe zurückgesetzt (is ja irgendwie logisch^^). Allerdings hab ich schon knapp 200Bilder gemacht, und möchte nicht jedes Mal wenn ich mein Desire zurücksetzte die ganzen Bilder umbenennen.
    Gibts da irgend ne Möglichkeit wie ich den Zähler "manuell" verstelle?
    Ab besten ohne Root, da ich mein Desire deswege nicht extra rooten möchte^^
    Danke schonmal im vorraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App für eigene Stempel/Logo/Wasserzeichen auf Bilder Foto und Multimedia Gestern um 22:24 Uhr
Suche Galerie App die Bilder und Videos nach... Foto und Multimedia 05.06.2018
Nach ".nomedia" verschwundene Bilder- und Musikdateien wieder angezeigen Foto und Multimedia 28.05.2018
Suche Pfeile, Rechtecke oder Kreis in Bild einfügen - App gesucht Foto und Multimedia 29.04.2018
Lightroom: HDR Bilder extrahieren? Foto und Multimedia 18.04.2018
lustige Animationen in Bilder od. Videos einfügen Foto und Multimedia 13.02.2018
Wie vergrößerten Ausschnitt im Bild Foto und Multimedia 07.01.2018
Bilder werden nicht mehr in der Galerie angezeigt Foto und Multimedia 19.12.2017
Bilder richtig und mühelos sichern Foto und Multimedia 04.12.2017
Bilder aus einem App speichern Foto und Multimedia 19.11.2017
Du betrachtest das Thema "Camera Bilder - Titelvergabe" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.