1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SidEwigk, 13.11.2010 #1
    SidEwigk

    SidEwigk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    hab da ein "kleines" Problem.
    Und zwar die Bilder die ich mit der Cam meines Desire mache, werden ja immer fortlaufen betitelt. Also IMAG0001.jpg fürs erste Bild usw.
    Beim zurücksetzten des Handys wird auch der Zähler für die Titelvergabe zurückgesetzt (is ja irgendwie logisch^^). Allerdings hab ich schon knapp 200Bilder gemacht, und möchte nicht jedes Mal wenn ich mein Desire zurücksetzte die ganzen Bilder umbenennen.
    Gibts da irgend ne Möglichkeit wie ich den Zähler "manuell" verstelle?
    Ab besten ohne Root, da ich mein Desire deswege nicht extra rooten möchte^^
    Danke schonmal im vorraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie lösche ich diese Bilder? Foto und Multimedia Mittwoch um 17:02 Uhr
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Bekomme nur 41 Bilder auf PC Foto und Multimedia 16.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Instagram, Bilder auf SD-Karte speichern Foto und Multimedia 29.06.2017
Bildbearbeitung: Drehen von Bildern Foto und Multimedia 11.06.2017
Du betrachtest das Thema "Camera Bilder - Titelvergabe" im Forum "Foto und Multimedia",